Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760


New PostErstellt: 30.05.08, 19:05     Betreff: Re: Genug Geld zum Auswandern!! Aber wohin?!

Ja, das kann ich mir auch nicht vorstellen. Deshalb würde ich auch kaum einem "jugendlichen" Menschen raten, nach Namibia zu kommen. Selbst in Windhoek, der Hauptstadt, ist absolut nichts los. Wir gehen wirklich zu jeder Schulveranstaltung, wenn wir mal ausgehen wollen, weil es so wenig Möglichkeiten dazu gibt. Aber wenn man schon etwas älter ist, macht das nichts. Als junger Mensch möchte man aber doch mal öfter ausgehen, möchte Gleichaltrige kennenlernen, sucht eventuell noch einen Partner oder eine Partnerin - das sollte man möglichst alles erledigt haben, bevor man nach Namibia kommt. Dann kann man hier gut leben. Wer Halligalli braucht, ist hier falsch.

Allerdings sind 285.000 für Namibia etwas knapp. Damit kommt man hier (als Weißer) nicht weit. Mir ist gerade ein schönes Haus angeboten worden, kostet aber etwa 100.000 mehr, und dann müßte man ja auch noch Geld zum Leben haben, und da sind 20.000 für Namibia pro Jahr auch etwas knapp. Aber Ihr wollt ja auch gar nicht nach Afrika, insofern ist das nur so eine Information für die, die eventuell hier herwollen.


[editiert: 30.05.08, 19:12 von Anna_kl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 428 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet