Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
siggi_siggi_siggi
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 645

New PostErstellt: 31.05.08, 18:20     Betreff: Re: Genug Geld zum Auswandern!! Aber wohin?!

    Zitat:
    ich persönlich würde auch niemals unter 300k €
Dann hätte ich nicht gehen dürfen. Ich wollte eben nicht alle Brücken hinter mir abbrechen, sondern die Sicherheit, jederzeit zurückkehren zu können, wenn die Idee nicht funktionierte. Daher habe die Immobilien in D behalten. Keine Ahnung, wie viel Kapital wir hatten, aber viel war es nicht (kein sechsstelliger Betrag, LV zählt nicht, ist nicht flüssig). Es war praktisch auch kein Kapital notwendig, denn eine Wohnung hatten wir schon zuvor (ohne Gedanken an eine Auswanderung - nur als Investition) gekauft. Die Einrichtung hat ein paar Tausender gekostet. Ein Auto haben wir aus D mitgenommen, aber das war ohnehin ein Firmenwagen. Ich wollte ja nicht als Rentner dort Leben, sondern weiter Geld verdienen. Da ich damit rechnete, mein Nettogehalt im Ausland bei geringeren Lebenshaltungskosten mehr als zu verdoppeln, war die Sache eigentlich keine Frage des Kapitals.

Gruß
Siggi


[editiert: 31.05.08, 18:29 von siggi_siggi_siggi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 400 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet