Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
36510
Top-User *****


Beiträge: 190

New PostErstellt: 31.05.08, 20:04     Betreff: Re: Genug Geld zum Auswandern!! Aber wohin?!

    Zitat: Anna_kl
    Ich wiederhole mich, ich weiß, aber Namibia ist in der Tat teuer.......Ein Auto reicht meistens nicht, die meisten Namibier haben drei, vier oder fünf Autos, und für die 40.000 kriegst Du gerade mal EIN gutes Auto, also damit wäre dann das Geld für das erste Jahr schon weg. Deshalb sagte ich, daß das etwas knapp ist..
Angesichts der Zollunion verstehe ich das aber nicht so ganz. beim derzeitigen Wechselkurs sind 40000 Euro ja fast 500000 Rand. Und dafür bekommt man in Südafrika schon 2 Mittelklasse-Neuwagen (z. B. Toyota Avensis). Wenn es keinen Zoll gibt, würde ich vermuten, dass die Preise in Namibia etwa denen in Südafrika entsprechen. Ist das etwa nicht so? Abgesehen davon, kann es ja dem Einzelnen egal sein, wieviel Autos der Nachbar hat - wenn er mit einem zufrieden ist, dann muss es ihn ja nicht stören, dass 3 Autos mehr kosten als eines.

Hier in Südafrika kommt man mit 40000 Euro im Jahr für 2 Personen wirklich sehr gut zurecht, erst recht, wenn das Haus bezahlt ist. Dann kann man schon fast in Saus und Braus leben.


[editiert: 01.06.08, 10:45 von 36510]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 426 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet