Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
siggi_siggi_siggi
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 645

New PostErstellt: 01.06.08, 18:07     Betreff: Re: Genug Geld zum Auswandern!! Aber wohin?!

    Zitat:
    Ja, man kann davon eine Wohnung kaufen – wenn man mit einem einzigen Zimmer auskommt.
Hier mal ein Immobilienangebot von einer DE Domaine, sollte also teurer als vor Ort sein. 135TEuro für ein Haus:
http://www.visit-me.at/kalahari/page10d3ce42986.html
Also so schlimm sieht das nicht aus oder verstehe ich etwas falsch und die sprichst vom Preisniveau in der Hauptstadt?

Gruß
Siggi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 399 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet