Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760


New PostErstellt: 01.06.08, 19:27     Betreff: Re: Genug Geld zum Auswandern!! Aber wohin?!

Ja, es kommt auf die Lage an. Das Haus hier ist ja in Swakop, und das liegt nicht direkt am Meer (was am Meer liegt, ist in Swakop teurer). Aber Angebote im Internet oder auf dem Papier habe ich schon etliche gesehen, die preiswert waren, aber wenn man das Haus dann anschaut ... Also da müßte man erst einmal überprüfen, wie das Haus in Wirklichkeit ist. Natürlich kann auch einmal ein Schnäppchen dabeisein, das will ich gar nicht bestreiten, so etwas gibt es auch in Namibia.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 424 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet