Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
SUCHE VERNÜNFTIGE LEUTE (auch TEILHABER) DIE MIT MIR AUSWANDERN WOLLEN...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
alwaxer
*


Beiträge: 7


New PostErstellt: 02.06.08, 00:13  Betreff: SUCHE VERNÜNFTIGE LEUTE (auch TEILHABER) DIE MIT MIR AUSWANDERN WOLLEN...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hat sich erledigt

[editiert: 24.09.09, 20:23 von alwaxer]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760
Ort: Namibia



New PostErstellt: 02.06.08, 09:38  Betreff: Re: SUCHE VERNÜNFTIGE LEUTE (auch TEILHABER) DIE MIT MIR AUSWANDERN WOLLEN...  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

im Prinzip ist das ja alles ganz in Ordnung, was Du schreibst, aber mit den Gesundheitsproblemen, das verstehe ich nicht ganz. Klar, man muß schon einigermaßen gesund sein, man sollte nicht gerade ständig Hilfe benötigen, aber ich zum Beispiel habe Rückenprobleme und Arthritis. Du hättest mich also abgelehnt. Das hindert mich aber nicht daran, zu arbeiten und ein Geschäft aufzubauen bzw. mein altes Geschäft weiterzubetreiben. Es kommt immer auf den Menschen an. Wenn man arbeiten will, kann man das auch mit gesundheitlichen Problemen. Ich arbeite mit dem Kopf, natürlich könnte ich nicht als Maurer auf den Bau gehen, aber das ist sowieso nicht mein Beruf oder meine Absicht. Zudem würde man, wenn man nach Namibia käme, einem Namibier einen Job wegnehmen, das ist hier gar nicht gern gesehen. Mit den Händen arbeiten kann halt auch ein Ungelernter, Kopfarbeit ist aber in vielen Ländern Mangelware. (Kopfarbeit bedeutet auch: Ein Geschäft aufmachen und Leute einstellen, die dann mit den Händen arbeiten.)

Das nur so als Hinweis.

Gruß
Anna



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
alwaxer
*


Beiträge: 7


New PostErstellt: 02.06.08, 14:51  Betreff: Re: SUCHE VERNÜNFTIGE LEUTE (auch TEILHABER) DIE MIT MIR AUSWANDERN WOLLEN...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Anna, habe von "größeren Gesundheitschäden" geschrieben, da zähle ich Deine Krankheiten nicht dazu, auch wenn diese für Dich sicherlich schmerzhaft genug sind.

Ich glaube aber das Leute die auf meiner Wellenlänge sind meine Schilderungen schon verstehen werden.

Danke für Dein Interesse an meinem Beitrag und beste Grüße nach Namibia!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
alwaxer
*


Beiträge: 7


New PostErstellt: 02.06.08, 21:54  Betreff: Re: SUCHE VERNÜNFTIGE LEUTE (auch TEILHABER) DIE MIT MIR AUSWANDERN WOLLEN...  drucken  weiterempfehlen

Habe heute eine Mail von einem "YUII" (EDWIN) bekommen.

Leider kann ich Dir nicht antworten, da mit Deiner Email-Adr. etwas nicht stimmt und ich alle Antwort-Mails zurückerhalte.

Vielleicht liest Du das hier und mailst mir nochmals, mit der Angabe einer neuen Email-Adresse.

Danke!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuii
Top-User *****


Beiträge: 163



New PostErstellt: 03.06.08, 23:35  Betreff: Re: SUCHE VERNÜNFTIGE LEUTE (auch TEILHABER) DIE MIT MIR AUSWANDERN WOLLEN...  drucken  weiterempfehlen

ähmm....meine email stimmt schon...nur was hier speziell in den profilen passiert sollte sich evtl. der admin darum kümmern aber wie ich an anderer stelle gelesen hab ...ist das schon in ordnung so

gruss Yuii


und danke für´s telefongespräch @alwaxer



Warme grüße aus LOS


[editiert: 03.06.08, 23:38 von yuii]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 04.06.08, 09:35  Betreff: Re: SUCHE VERNÜNFTIGE LEUTE (auch TEILHABER) DIE MIT MIR AUSWANDERN WOLLEN...  drucken  weiterempfehlen

Hi Yuii,

da muss ich jetzt aber mal der Administration den Ruecken staerken: Wenn bei allen anderen die PN-Zustellung klappt, dann koennte es doch vielleicht sein, dass Du bei der Angabe Deiner eMail-Adresse einen Tipp- oder sonstigen Fehler eingebaut hast...?!

Gruss,

Thomas

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuii
Top-User *****


Beiträge: 163



New PostErstellt: 04.06.08, 12:56  Betreff: Re: SUCHE VERNÜNFTIGE LEUTE (auch TEILHABER) DIE MIT MIR AUSWANDERN WOLLEN...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Thomas,

also hier entschuldige ich mich in aller Form bei der Administration...hab Dir und mir selber eine Mail geschickt und es hat wunderbar geklappt
Muss wahrscheinlich dann an Alwaxer liegen

Gruss

Yuii



Warme grüße aus LOS
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
toskana
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 08.06.08, 09:23  Betreff: Re: SUCHE VERNÜNFTIGE LEUTE (auch TEILHABER) DIE MIT MIR AUSWANDERN WOLLEN...  drucken  weiterempfehlen

hallo, habe eben deinen beitrag gelesen und dachte eben, das wir uns zumindest virtuell gegenseitig austauschen könnten. zu mir: bin 37, familie mit 2 kleinen kindern, gebürtige österreicherin, vor 9 jahren nach italien (toskana) ausgewandert und habe hier einen kleinen bauernhof mit olivenhainen und tieren. beschäftige mich mit landwirtschaft einerseits und tourismus andererseits (vermieten auch eine ferienwohnung). möchte jetzt wieder aus unterschiedlichsten gründen auswandern, bin mir aber noch nicht im klaren darüber wohin es genau gehen soll. ich weiß, dass ich diesmal mehr auf den menschlichen aspekt eiungehen möchte, d.h. es geht mir eher darum, in ein land auszuwandern, wo ich freunde "fürs Leben" finden kann. asllerdings möchte ich aber auf warmes klima und meer nicht verzichten :-)
ich selbst habe in ö studiert und dann mein leben radikal umgestellt, bin vielseitig interessiert und auch handwerklich mittlerweile besser :-) beruflich möchte ich aber auf dieser schiene (natur/tourismus) bleiben, weil mie das einfach liegt und es eine hohe lebensqualität bietet. naja, ich plane eben jetzt mien gut hier zu verkaufen und nochmals irgendwo von vorne zu beginnen. vielleicht interessiert dich ja unsere geschichte...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
alwaxer
*


Beiträge: 7


New PostErstellt: 08.06.08, 12:20  Betreff: Re: SUCHE VERNÜNFTIGE LEUTE (auch TEILHABER) DIE MIT MIR AUSWANDERN WOLLEN...  drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle u. an "Toskana" im speziellen!

Zuerst mal möchten ich allen, die an meinem Beitrag interessiert sind, einen kurzen Zwischenbericht abgeben. Damit weiß dann auch jeder, ob meine Post hier noch aktuell ist.

Bisher haben sich 2 nette Leute bei mir gemeldet.
1. "Yuii" und jetzt eben "Toskana".

Mit "Yuii" bin ich eigentlich schon erstaunlich weit vorangekommen, bis jetzt sind wir jedenfalls noch auf keine "Gegensätze" gestoßen.

Da ich, wie schon erwähnt, ernsthaft meine weitere Zukunft plane und nicht nur an einer weiteren "Lebensefahrung" oder "Urlaubsreise" interessiert bin, möchte ich eben gründlich alles analysieren bevor ich mich festlege. (deshalb habe ich Dich, Yuii, mit Fragen gelöchert u. werde das auch weiter tun ;D)

NUN ZU TOSKANA:

Danke für Dein Interesse u. die offenen Worte.

Gruß an alle!


[editiert: 24.09.09, 20:21 von alwaxer]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aum
* * *


Beiträge: 42


New PostErstellt: 15.06.08, 16:01  Betreff: Re: SUCHE VERNÜNFTIGE LEUTE (auch TEILHABER) DIE MIT MIR AUSWANDERN WOLLEN...  drucken  weiterempfehlen

Hallo alwaxer!
Auch ich hab von D.die Nase voll. Und in der heutigen Zeit erst recht, wo D.einen mit explodierenden Energie-und Lebenskosten schikaniert!! Sonne u.Waerme welche ich vom Typ her dringend brauche waren hier schon immer Mangelware. Dadurch bin ich auch seelisch nicht ganz ok und geniese Behandlung. Ansonsten bin ich nicht krank, saufe nicht und ein Yunkee bin ich erst recht nicht. Nichtraucher bin ich auch, aber leider nur Handwerker!! Auf die Aeusserung v. Anna_kl bezogen ! Eigentlich gemein! Heisst, nur Kopfmenschen haben das Recht auf eine neue Heimat, die Anderen sollen zu Hause verfaulen!!
Das war frueher anders, aber n. D. kommen ja auch heute noch viele von draussen rein, die mit ihrer Heimat nicht mehr klar kommen. Und zwar Leute, die t.w. nix auf der Pfanne haben!! Ich bin Bootsb.u. Tischler, habe nur Hauptschulabschluss und bin kein Studierter, erwarte aber Gerechtigkeit , auch wenn in - Sonnenland- den Einheimischen einer oder auch 1000 Arbeitsplaetze floeten gehen, weil sie von Nordfluechtlingen einfacher Kategorie belegt werden muessen. Das waere gerecht und ich bin ehrlich und verarsche niemanden! Suche auch jemanden, der das Einfache akzeptiert, zum Anschluss fuers Auswandern.
Aum

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet