Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bjoern.
Besucher


New PostErstellt: 14.08.03, 14:07     Betreff: Re: Auswanderung aber noch Schulden

Hallo Wachim,

wenn ich das richtig gelesen habe, willst Du aus Deutschland raus und Deine Schulden "hierlassen". Ganz so einfach ist das aber nicht. Deine Verbindlichkeiten werden wohl vertraglich offen sein (Kreditvertrag bei einer Bank z.B.) und nicht illegal sein. Wenn Du nun still und heimlich davon machst, machst Du Dich strafbar und zwar wegen Kreditbetrugs.

Ich gebe Dir Recht, das die wenigsten Frauen 3 Jahre warten wollen, aber Du hast auch Verpflichtungen gegenüber den Leuten, die Dir damals Geld gegeben haben (wozu Du es endgültig benötigt hast ist ja nicht wichtig). Stell Dir mal vor, jeder geht zur Bank nimmt ein Darlehen von EUR 50000 auf und geht dann ins Ausland um es nicht mehr abbezahlen zu müssen. Die Zeche würden die Kunden der Bank bezahlen.

Ich kann Dir nur raten, sprich mit Deinen Gläubigern, versuche die Anzahl von 6 auf möglicherweise 3 zu reduzieren (Umschuldung) und versuche eine Tilgungsfreie Zeit zu vereinbaren. Je nachdem, wie Du in der Vergangenheit Deine Versprechen in Geldangelegenheiten erfüllt hast, wirst Du mehr oder weniger erfolg haben. Wegrennen bringt nicht, nur Geldstrafen, Gefängnis und bei Leuten die nicht aus dem legalen Kreditbereich kommen, Aufenthalte im Krankenhaus. Ob das alles die Sache Wert ist, kannst nur Du alleine beurteilen.

Viel Glück

Bjoern

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.854 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet