Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Aum
* * *


Beiträge: 42

New PostErstellt: 17.06.08, 10:32     Betreff: Re: SUCHE VERNÜNFTIGE LEUTE (auch TEILHABER) DIE MIT MIR AUSWANDERN WOLLEN...

Irgentwie finde ich diesen Planet ERDE! pervers!! Auch wenn das alles normal und selbstverstaendlich erscheint! Diese Staatenbildung welche die Menschheit gebildet hat!
In der Tierwelt geht jede Spezies dorthin, wo sie am besten gedeit, da gibt es weltlich keine Grenzen. Nur Individualreviere, die nicht so weitreichend sind.
Diese ERDE! ist wie ein Boot, in dem wir alle sitzen. Wir alle atmen nur ihre Luft. Auf dem Mars ist kein Leben moeglich. Der duerfte als Staat gelten, wenn ihn jemand brauchbar macht. Er waere dann das andere Boot, wo man bitten muss, um an Bord zu duefen!
Der Gesamtmenschheit gehoert dieser Planet und es ist "krank", dieses "Boot" in Stuecke zu saegen.
Jedem sollte jeder Fleck dieses Planeten gehoeren, und Niemand waere dann durch seine Geburt am falsche Fleck hinten reingekniffen!! SA oder Middle East waeren Paradiese fuer mich mit ihrer Regenarmut und Sonnenflut!!
Aum

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 359 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet