Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Michael
New PostErstellt: 19.04.03, 17:22     Betreff: Wie steht's mit der Rente im Ausland?

Hallo,

Laut Bfa erhält man auch dann, wenn man im Ausland wohnt, die volle Rente, allerdings habe ich schon oft das Gegenteil gehört. Die Rente wird angepasst, das heisst man erhält z.B, in einem Dritte-Welt-Land nur ein Taschengeld, als Dank dafür das man zig-Jahre Zwangsbeiträge in nicht unerheblicher Höhe leisten musste.

???
Miichael
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.273 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet