Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jagg
* * *


Beiträge: 24

New PostErstellt: 04.07.08, 15:25     Betreff: Re: Genug Geld zum Auswandern!! Aber wohin?!

Hallo Trigapo!

Also, ich bin vor 2 Stunden von der Arbeit gekommen,war 5 Tage weg, und der Stress und die Belastung ist nicht mehr auszuhalten.
Schon vor einem Jahr wollte ich einfach weg, auf die Insel "Saint Martin", weil hier eine gewisse Anett so über diese Insel geschwärmt hat. Die war aber leider nur auf`s Geld aus...

Wenn ich mir so überlege: Hier schuftet man wie blöde die ganze Woche, am Samstag muss man auch noch Dinge erledigen, und dann hat man nur noch den Sonntag.
Ich spare seit einiger Zeit wie blöde, ich kaufe mir nicht mal mehr was zum Trinken, und so bleiben über 1000 Euro/Monat auf meinem Konto.
Somit habe ich mein Haus abbezahlt, das möchte ich jetzt verkaufen, und mit dem Geld irgendwo hinziehen wo man günstig leben kann.

Auch so eine Schnapsidee war, dass ich mich Selbstständig machen wollte, einfach vom Schlag weg.
Ich habe gerechnet, dass ich bei meinem spartanischen Lebenstil ein paar Jahre leben könnte, uch wenn ich 0 EUR/Monat Einnahmen hätte.
So meinte ich, könnte ich mir langsam ein Geschäft aufbauen, z.B. mit der Anlieferung eines bestimmten Produktes an Gastronomiebetriebe könnte ich sofort etwa 100 Euro/Monat verdienen.
Ist nicht viel, schon klar, aber ich hätte unendlich viel Zeit das Geschäft aufzubauen.

Zweitens könnte ich evtl einen gutgehenden Hänchengrill übernehmen, aber der jetzige Besitzer jammert auch schon, dass ihn die Unkosten auffressen...
Leider wusste ich ich nicht, was man als Selbstständiger für Unkosten hat(RV, KV selber zahlen usw), und wenn man Ersparnisse hat sowieso
Kurzum: Als Harz4 Empfänger ist man besser dran als ein Selbstständiger mit wenig Umsatz


Vielleicht gibt es einen Ort, wo man nicht dafür bestraft wird, dass man etwas gespart hat.
Hier bekommen nur Assis das Geld vom Staat hinten rein geschoben, ich will weg von hier!!!


An die Dominikanische Republik habe ich auch schon gedacht, ein Bekannter war letzdes Jahr dort.

Wäre toll, dort z.B. eine Taucherschule zu eröffnen, weil überhaupt nichts tun liegt mir nicht.
Wenn ich dort meine Kosten decken könnte, wäre ich schon zufrieden.

Ich würde in jedem Fall erst mal eine Reise buchen, dahin wo ich meine leben zu wollen.
Ewiger Sommer und Strand wird vielleicht mit der Zeit langweilig, aber wenns mal so kommt, denke ich einfach daran wie es war in der Arbeit durch den Schneematsch zu robben

An die Möglcihkeit, sich mit anderen Leuten zusammenzutunn habe ich noch gar nciht gedacht, wäre ein Mega-Vorteil an Erfahrungen, Kostenersparniss und vieles mehr.

viele Grüsse

Jagg

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 406 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet