Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ARGUSvonTHEBEN
Neuzugang


Beiträge: 4

New PostErstellt: 06.07.08, 11:38     Betreff: Einfach nicht mehr da sein !!!

Ich bin mir bewusst , das dieses Thema das ich hier anfange ziemlich brisant ist, da ich mich aber ganz und garnicht auskenne, hoffe ich das mir jemand auf diesem Weg helfen kann.

Mein bisheriges Leben ist nun entgültig ein haufen Asche, ein kurzer Abriss: Kaputte Ehe, keine Freunde , keine Arbeit, nichts was mich erfreuen könnte, und dabei viele Menschen die ich Enteuscht habe.

Nun möchte ich nicht nur Auswandern, sondern aussteigen ! Ich möchte ein vollkommen neues Leben in einen anderen Land, aber ich möchte nicht das jemand weiß wo ich bin.

Meine überlegung war folgende:

Ich würde nach England reisen , da ich als Deutscher sehr gut Englisch kann, dort all meine Papiere vernichten und mich als illegal Eingereist melden, unter einem erfundenen Namen und ohne anzugeben wo ich nun wirklich herkomme.

Dies ist wahrscheinlich der dümmste Weg den ich gehen kann, aber genau deshalb schreibe ich euch hier !

Ich möchte nun keine Beiträge hören die lauten " Es gibt immer einen Lösung dein Leben wieder in den Griff zu kriegen"
Nein mein Entschluss steht fest, aber wenn Ihr mir helfen möchtet, dann indem Ihr mir sagt wie ich es richtig anpacke !

Danke, Argus Theben

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 340 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet