Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760


New PostErstellt: 06.07.08, 11:53     Betreff: Re: Einfach nicht mehr da sein !!!

Hallo, alter Grieche!

Also wenn Du nicht von einer kaputten Ehe geschrieben hättest, hätte ich Dich jetzt erst einmal gefragt, wie alt Du bist und angenommen, Du bist ein Teenager. Denn eigentlich sind nur sehr junge Leute so endgültig und absolut in ihren Aussagen.

Aber ich kann verstehen, daß Du wütend bist und ärgerlich, daß Du Dein Leben in Scherben siehst. Und daß Du deshalb aussteigen willst. Du willst weglaufen, statt Dich der Verantwortung zu stellen. Das ist Dein gutes Recht, aber das wird nicht die Lösung Deines Problems sein, das kann ich Dir versprechen.

Du sagst, Du hast viele Menschen enttäuscht, und das bedeutet für mich, daß Du im sozialen Bereich Defizite hast. Du bist vielleicht egoistisch und nutzt andere immer nur aus, und deshalb hast Du keine Freunde. Diese Deine Charaktereigenschaften wirst Du aber nicht verlieren, indem Du Deine Papiere verbrennst (ein äußerst dummer Einfall, wirklich). Du kannst zwar Deine Papiere verbrennen, aber was Du eigentilch hinter Dir lassen müßtest, sind Deine schlechten Charaktereigenschaften, die Dein Leben zerstört haben, also müßtest Du eigentlich Dich verbrennen, nicht Deine Papiere.

Aber nicht, daß Du das als Aufruf zum Selbstmord interpretierst. So ist es nicht gemeint. Auch Selbstmord wäre nicht die Lösung. Die Lösung ist, daß Du an Dir selbst arbeitest und ein Mensch wirst, der andere nicht mehr enttäuscht, der zuverlässig ist und seine Familie nicht im Stich läßt. Dann wird Dein Leben wieder einen Sinn haben und Du mußt nicht mehr weglaufen.

Weglaufen löst keine Probleme, nicht ein einziges. Du mußt Dich Deinen Problemen stellen, und das größte Problem bist Du selbst. Und vor Dir selbst kannst Du nicht weglaufen.

Nur ein freundschaftlicher Rat
Anna


[editiert: 06.07.08, 11:55 von Anna_kl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 348 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet