Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ARGUSvonTHEBEN
Neuzugang


Beiträge: 4

New PostErstellt: 06.07.08, 12:32     Betreff: Re: Einfach nicht mehr da sein !!!

Hallo Anna,

wießt Du, Du hast Recht, Ich bin 29 ich habe in den letzten 2 Jahren versucht meine Ehe und mein restliches Leben zu "retten" besser gesagt wieder hinzubiegen, Ich bin mir bewusst das ich an meiner durchaus Egoistischen Art arbeiten muss, um ein besserer Mensch zu werden. Aber in diesem Fall kann ich es nicht mehr, nicht hier , nicht wenn die Vergangenheit mich einholen kann, nicht unter den Personen die ich Liebe, und die mich auf ewig hassen .

Du kennst mich nicht, ixch kenne Dich nicht, gute ratschläge was mein Leben anbelangt habe ich zur genüge bekommen, berherzigt, und umgesetzt. Trotzallem bin ich alleine, also gute Ratschläge sind in diesem Moment das letzte was ich möchte.

Trotz allem wäre es gut wenn jemand mir bei dem oben gennaten Problem helfen würde.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 347 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet