Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760


New PostErstellt: 06.07.08, 14:01     Betreff: Re: Einfach nicht mehr da sein !!!

Mein Lieber,

was heißt denn "ohne gefunden zu werden"? Das heißt doch, Du hast Schulden oder Deine Frau kriegt Alimente, die Du nicht zahlen willst. Und Dich dem zu entziehen ist kriminell, das ist nun einmal so. Wenn Du Schulden gemacht hast, dann mußt Du sie bezahlen und nicht einfach abhauen. Jeder, der sich solchen Verpflichtungen entzieht, ist kriminell. Was dachtest Du denn, wie man das nennt?

Du kannst Dich in vielen Ländern sicherlich für längere Zeit verstecken, aber falls Du je einmal wieder nach Deutschland zurückwillst, werden Deine Schulden auf Dich warten. Also regele das lieber, das ist einfacher, als sein Leben lang wegzulaufen. Du kannst die Schulden sicherlich auch in Raten zahlen.

Mensch, wieso denkst Du Dir so einen Blödsinn aus, statt einfach zu dem, was Du angerichtet hast, zu stehen? Bist Du so ein Feigling?

Gruß
Anna



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 343 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet