Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
zicklein
Neuzugang


Beiträge: 1

New PostErstellt: 19.07.08, 11:24     Betreff: Auswandern nach Saint martin

Hallo an alle die hier Mitglied sind!

Ich heiße Kerstin (44) und mein Mann sowie meine Tochter(17) werden im August dorthin ( erstmal 1 Jahr ) auswandern. Wir haben uns lange mit diesem Thema beschäftigt und Infos gesammelt. Zwei Sachen wollen wir direkt vor Ort machen. Wohnungs- bzw. Haussuche und Geschäfts oder Arbeitsplanung.
Würden uns freuen wenn wir in Kontakt mit Personen treten können die schon die ersten Hürden auf dieser Insel gemeistert haben. Freuen uns auf eventuelle Antworten!
Lieben Gruß an alle von Kerstin!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 337 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet