Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Aum
* * *


Beiträge: 42

New PostErstellt: 21.07.08, 00:27     Betreff: Re: Mitstreiter zum Auswandern gesucht!!!

Ueberall (Sonne u.Waerme):
Ich bin Tischler u. Bootsbauer, wuerde aber auch andere Taetigkeiten im handwerklichen Bereich machen. Ein super selbststaendiger Mensch bin ich zwar nicht, auch wenn eine Auswanderung das von einem heute abverlangt! Aber ich bin in EU-Rente und habe auch ein bischen Geld. Weiter bin ich wasserbezogen, das heisst, neben Sonne und Waerme, welche der Hauptauswanderungsgrund sind, ziehe ich ein Leben an der Kueste vor. Tauchen ist mein Hobby-vielleicht kann ich Dieses zum Broterwerb einsetzen.
Viele "Idioten" umgeben mich, die meinen: Mach es alleine. Hierbei bin ich wohl ueberfordert, aber mit Anderen zusammen entwickle ich alle Faehigkeiten und Talente. Deswegen schreibe ich hier bei "Mitstreiter zum Auswandern gesucht". Eine Antwort hier geht auch in mein E-Mail Postfach.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.062 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet