Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
colon
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 583

New PostErstellt: 21.07.08, 02:06     Betreff: Re: Mitstreiter zum Auswandern gesucht!!!

    Zitat: Aum
    Tischler u. Bootsbauer, ...habe auch ein bischen Geld. Tauchen ist mein Hobby-vielleicht kann ich Dieses zum Broterwerb einsetzen....
Hola,

Bootsbauer und auch Tischler sind fast klassische Auswanderungs-Handwerksberufe und mit diesen Voraussetzungen hast Du eigentlich beste Chancen, irgendwo einen Job zu bekommen. Dann hast Du Leute direkt vor Ort, für die Du arbeiten kannst und brauchst Dich nicht auf selbständige Auswanderungsabenteuer mit anderen Auswanderern einzulassen.

Ich würde mir ein Ziel aussuchen, wo man wenig Probleme mit einer Arbeitserlaubnis hat, dort ausführlich Urlaub machen und dabei dann einen Job suchen.

Saludos de las Islas Canarias



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.068 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet