Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Aum
* * *


Beiträge: 42

New PostErstellt: 23.07.08, 23:09     Betreff: Re: Mitstreiter zum Auswandern gesucht!!!

Hallo colon!
Diese Rubrik heisst Mitstreiter zum Auswandern gesucht! Leute im Sueden vor Ort koennen genau solche Idioten sein, wie Auswanderugspartnerschaften. Ich suche weiterhin Mitstreiter hierfuer. Nach meiner Vorstellung gibt es allerdings zwei Wege. 1.Zusammenfinden,Kennenlrnphase mindestens ein Jahr. Das reicht um jemanden richtig kennen zu lernen und boese Ueberraschungen zu vermeiden. 2.Tatsaechlich jemanden vor Ort, aber durch Internet, Zeitungsanzeigen oder Mundpropaganda finden, dann kennenlernen durch mehrere Urlaubsbesuche und Kontakterhaltung durch Telefon und Mail. Nach Erkennung des Wesens ganz runter.
Sowas koennte doch hier zustande kommen, eher als in den Eckkneipen von Hamburg. Ich setze auch auf dieses Forum.
Aum

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.072 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet