Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Aum
* * *


Beiträge: 42

New PostErstellt: 25.07.08, 10:57     Betreff: Re: Mitstreiter zum Auswandern gesucht!!!

Hallo Anna_kl !!
Scheinbar werde ich nur noch von Dir attackiert was meine Position anbetrifft! Das Beste ist es wohl, gleicht im richtigen Land geboren zu werden!! Dann haette ich dieses Ploblem nicht, was ich wie eine schwere Geburtskrankheit ansehe! ICH WERDE FUER MICH DIE KAELTE NIE (NOCHMALS NIE !!!) AKZEPTIEREN!! Weiter habe ich bereits positive PMs fuer mich bekommen. Und es ist gut so, das nicht Alles hier auf dem Praesentierteller kommt sondern persoenlich ausgerichtet wird. So kann Dieses nicht gleich vermadet werden!
Wer zu mir haelt, hilft und mich nicht allene im Regen stehen laesst, dem bin ich KEIN!! Klotz an Bein, KEINE!! Last, sondern eine Bereicherung. Und ich danke es nach einer Zeit, wenn alles laeuft, mit einer Belohnung.
Weiter faellt mir auf, dass Du im Forum sehr haeufig auftrittst mit oft zwar korrekten, aber nicht geraden netten und aufmunternden Beitraegen. Lass auch mal Anderen den Vorrang. Vielleicht schaff ich es alleine - unter diesem Druck. Dann waere mein Glaube an die Menschen restlos im Eimer!! Der Rest ergibt sich von selbst.


[editiert: 25.07.08, 11:31 von Aum]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.071 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet