Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pebbie
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 279


New PostErstellt: 31.07.08, 14:58     Betreff: Re: ich will mit meiner familie nach amerika so schnell wie möglich !wer kann mir tips geben

    Zitat: Anna_kl
    Deine Frau hat die amerikanische Staatsbürgerschaft? Dann sollte es doch nicht so schwierig sein. Dann könnt Ihr Euch doch in Amerika niederlassen.
Wenn es denn mal soooo einfach waere... man kann nicht einfach alles einpacken und mit der familie nach USA kommen auch wenn man Citizen ist!

    Zitat: bigking99
    Hallo ich bin 32 Jahre alt ,bin verheiratet mit einer deutsch -amerikanerin.
Um das jetzt richtig zu beantworten..deine Frau hat einen US-Pass oder? Also beide StaaBues?


Gruss
Pebbie


[editiert: 20.09.08, 08:50 von schoolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 335 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet