Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lukas
New PostErstellt: 23.04.03, 04:53     Betreff: Auswandern - ein Sprung in kalte Wasser?

Hallo liebe Leser!

Ich bin erstmal ziemlich froh, dass ich eine solche Website gefunden habe. Das bestätigt meine Vermutung, dass ich nicht völlig alleine mit meinen Gedanken da stehe.

Ich habe schon als Kind ständig davon geträumt in ferne Länder zu reisen und habe nie im Einklang mit meiner "Heimat" gelebt. Ich habe in meiner Jugend ständig Pläne für mein Leben geschmiedet die allerdings immer brutal von der Realität niedergeschlagen wurden. Mittlerweile bin ich in einem Alter in dem man sich schon mal Gedanken macht, was man erreichen möchte und wie man leben möchte.

Da ich noch relativ jung bin (21), stellt sich die ganze Sache allerdings als sehr schwierig da. Ich bin weder mit einem goldenen Löffel im Mund geboren worden, noch habe ich bisher meinen Traum eines Diploms verwirklicht. Ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung als Energie-Elektroniker.

Während meiner letzten Reise nach Marokko habe ich eine Partnerin gefunden, von der ich behaupte, dass sie sehr geeignet für mich ist (man muss ja mit voreiligen Formulierungen vorsichtig sein). Es ist unvorstellbar schmerzhaft, seinem Partner so nah aber doch so fern zu sein!

Ich möchte irgendwann in den nächsten Jahren in ein arabisches Land auswandern. Allerdings vollständig. Ich liebe die arabische Kultur und Lebensweise und religiös gesehen gibt es auch keine Einwände meinerseits. Hat jemand auf diesem Gebiet bereits Erfahrungen gemacht bzw. kann er mir einen Rat geben? Ich bin sehr verzweifelt drehe mich nur im Kreis.

Ich spreche Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch und Arabisch. Da muss es doch möglich sein, einen Arbeitsplatz im Ausland (nicht EU) zu bekommen bzw. einen Studienplatz.

Naja ich hoffe mal mir kann jemand helfen oder mich wenigstens ein bisschen trösten. Viele Grüße und ich hoffe dass jeder der diese Seite willkürlich besucht seinen persönlichen Lebensweg verwirklichen kann!

Liebe Grüße...Lukas aus Mönchengladbach
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.247 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet