Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Auswandern - ein Sprung in kalte Wasser?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
EuroHandeldienst
Neuzugang


Beiträge: 3


New PostErstellt: 22.05.03, 12:20  Betreff: Re: Auswandern - ein Sprung in kalte Wasser?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lukas,

ich hatte Dir schon geantwortet betr. Gerhard Kurtz. Bin auch aus
Mönchengladbach und wenn Du willst kannst Du mich unter : Erich
kontaktieren.

Erich
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pitan
Besucher



New PostErstellt: 26.05.03, 15:32  Betreff: Re: Auswandern - ein Sprung in kalte Wasser?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Micha,
warum schreibst du einen negativen Beitrag übers Auswandern in einem Forum für Auswanderer. Wenn es dir in D. gefällt dann mag das ja gut sein für dich, aber im Grunde treffen sich Leute in diesem forum die alle ihre persönlichen Gründe haben, warum es ihnen in D. nicht gefällt. Kann es sein das dein Beitrag nicht ganz ehrlich war? Ich schreibe doch auch nicht in einem Vegetarierforum über den guten Geschmack des Fleisches. Möchtest du dich lustig machen über uns?

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
pitan
Besucher



New PostErstellt: 03.06.03, 17:07  Betreff: Re: Auswandern - ein Sprung in kalte Wasser?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mandy.
würde dir gerne mehr schreiben übers Auswandern, leider habe ich aber nicht deine email. Meine email ist
Schreib mir doch mal. Bis dann!

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
hansfrance
Besucher



New PostErstellt: 03.06.03, 22:26  Betreff: Re: Auswandern - ein Sprung in kalte Wasser?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    Du frägst warum ich auswandern will?
    Ich werde es dir sagen weil mich Deutschland ankotzt!!(Ich bin ehrlich zu mir selbst)
    Nur weil ich hier geboren bin muss ich hier doch nicht mein ganzes Leben verbringen oder?
    Nimm doch mal Amerika als Beispiel.
    In Amerika sind die Menschen viel freundlicher als in Deutchland.
    Nicht umsonst wollen soviele Amis wieder zurück in die USA nachdem sie hier in Deutschland waren.
    Ich bin Deutsche bin in Deutschland geboren und das Land hat mich schon immer angekotzt!!
Hallo Gast,
als Unbekannt seinen Senf abzulassen ist schon stark, deine Rechtschreibung in allen Ehren, aber die passt zu dir. Was du da über Amerika ablässt , ist genau so ein Schwachsinn wie dein ganzer Kommentar. Weisst du überhaupt, warum du noch lebst???
Ich hätte deinen Kommentar, wenn ich Administrator wäre, sofort gelöscht und dir ne Sperre verpasst.
Es grüsst dich recht freundlich
Hansfrance.

Hans Schommer
nach oben
Ulrich
Gast
New PostErstellt: 05.06.03, 20:51  Betreff: Re: Auswandern - ein Sprung in kalte Wasser?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

    Zitat: Gast
    Du frägst warum ich auswandern will?
    ...
    Nimm doch mal Amerika als Beispiel.
    In Amerika sind die Menschen viel freundlicher als in Deutchland.
Da möchte ich nicht zustimmen. Ich möchte auch nach USA auswandern. Jedoch bin ich mir sicher dass es ein Unterschied im Verhalten der Leute
gegenüber Touristen und gegenüber eingereiste Ausländer gibt. Man sollte das Verhalten gegenüber Touristen nicht zum Masstab machen.

mein Grund zum Auswandern liegt in meiner Arbeit. Ich denke ich habe in USA deutlich mehr Möglichkeiten das zu machen was ich mir wünsche.

Gruss Ulrich
nach oben
Jürgen
Gast
New PostErstellt: 06.06.03, 04:37  Betreff: Re: Auswandern - ein Sprung in kalte Wasser?  drucken  weiterempfehlen

Klar, in Albanien sind die Leute auch viel freundlicher als in Deutschland... war "Gast" schon mal in den Staaten? Da lernt man dann schnell schon bei der Einreise kennen, dass unsere deutschen Zollbeamten dagen lustig wie Mike Krüger sind.

Ich wünsche einen schönen Neustart in Amerika.

J.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet