Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Suchender
New PostErstellt: 23.04.03, 06:05     Betreff: Re: Auswandern - ein Sprung in kalte Wasser?

Hallo,

ein Tipp an alle "Suchenden":

Es wird Euch niemand, wirklich niemand irgendwelche Arbeit abnehmen die mit dem Auswandern zusammenhängt. Ihr sucht Informationen zu Euren Wunschländern oder zum Einwandern in jene? Bemüht die Suchmaschine, geht auf den Seiten der Botschaften gucken. Es gibt zu nahezu jedem Land umfangreiches Material aus dem Internet zu laden. Nur muss man dann eben schon ein wenig Zeit investieren um alles aus dem Netz zu suchen. Das wird Euch jedoch niemand abnehmen.

Und an jene die Auswanderungspartner suchen: Lernt auf eigenen Beinen zu stehen! Wenn Ihr es nichtmal schafft Euch allein zu informieren oder Euch gar nichtmal traut alleine auszuwandern, wie wollt ihr dann im Ausland alle anfallenden Probleme lösen, die auf Euch zukommen?

Es mag ja Leute geben, die von ihrer eigenen Auswanderung gerne berichten, doch meint ihr, die lungern hier herum und schreiben Euch privat an? Sucht einfach mal im Internet, diese Leute sind meist irgendwo in Foren aktiv, wo man sehr viele Erfahrungsberichte finden kann.

Ein Tipp noch von mir: Nehmt Euch 1-2 Jahre Zeit, lernt die Landessprache Eures Wunschlandes und sammelt wärenddessen soviele Informationen in Bibliotheken, Internet usw. wie ihr bekommen könnt. Solche Anfragen wie hier in Massen getätigt werden, bringen vorraussichtlich keinen Erfolg.

Viele Grüsse
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.271 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet