Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Mitstreiter zum Auswandern gesucht!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Auswandern

Administrator

Beiträge: 102



New PostErstellt: 01.05.03, 02:29  Betreff: Re: Mitstreiter zum Auswandern gesucht!!!  drucken  weiterempfehlen

Asien:
Suche nette, aufgeschlossene, junge Menschen die mit mir den Sprung ins kalte Wasser wagen wollen oder wenigstens Asien- Erfahrungen austauschen wollen.

Grüsse Whooly

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
otto66
*


Beiträge: 5


New PostErstellt: 01.05.03, 11:27  Betreff: Re: Mitstreiter zum Auswandern gesucht!!!  drucken  weiterempfehlen

New Zealand
habe mich zum Auswandern nach New Zealand entschlossen. Wer hat selbiges Ziel und möchte sich mit mir austauschen ?
Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften.

Otto


[editiert: 01.05.03, 11:32 von otto66]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eric
Gast
New PostErstellt: 01.05.03, 11:59  Betreff: Re: Mitstreiter gesucht!!! (Sandra: Kanada)  drucken  weiterempfehlen

Hi Sandra,

man kann sich leider nicht bei Dir melden, ohne Deine E-Mail-Adresse zu kennen. Wenn Du mich in Sachen "Kanada" kontakten magst: [email protected].

Gruss
Eric
nach oben
Björn
Gast
New PostErstellt: 02.05.03, 08:33  Betreff: Re: Mitstreiter zum Auswandern gesucht!!!  drucken  weiterempfehlen

China

habe vor nächstes Jahr mit meiner besseren Hälfte nach China zu gehen. Wer kann mir Informationen geben bezgl. Arbeit, Wohnung und Behörden? Wer plant ebenfalls dorthin auszuwandern (Richtung Shanghai/Peking, nicht Hongkong)?

Danke
Björn
nach oben
petra35
Neuzugang


Beiträge: 4
Ort: pforzheim


New PostErstellt: 02.05.03, 19:36  Betreff: Re: Mitstreiter gesucht!!!  drucken  weiterempfehlen

melde dich mal bei mir

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ramazan Koc
Gast
New PostErstellt: 02.05.03, 22:27  Betreff: Re: Mitstreiter gesucht!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo julia,

ich bin ramzan, 31 jahre jung und lebe in berlin.
ich denke über auswandern schon seit eine ewigkeit.
ehrlich gesagt, wollte ich nicht allein auswandern, wie immer im leben ist es zu zweit besser und schöner, aber auch das finanzielle, wohnung und arbeit haben mich auch etwas sehr grübeln lassen.Ich habe englisch-grundkenntnisse, will aber die sprache richtig lernen. ich denke das kann mann besser mit "learning by doing".
also julia, ich hoffe wir könne uns zu treffen und uns ausdiskutieren und auswandern.
würde mich sehr freuen,wenn du dich melden würdest.


MFG

Ramazan
nach oben
Hans
Gast
New PostErstellt: 05.05.03, 18:32  Betreff: Re: Mitstreiter gesucht!!!  drucken  weiterempfehlen

Südostasien


Hallo jan,

bitte sende mir ne Mail (). Ich bin auch daran interessiert in einem dieser Länder auszuwandern, jedoch weiss ich nicht, wie man eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung bekommt? Für Info´s wäre ich sehr Dankbar.

Gruß
Hans
nach oben
Miriam
Gast
New PostErstellt: 07.05.03, 14:19  Betreff: Thailand  drucken  weiterempfehlen

Ich möchte nach dem Studium, das jetzt im Sommer endet für eine Weile in Thailand leben und jobben. Gerne auch im Design-Bereich.Möchte dann im Oktober los.
Wer einen ähnlichen Plan hat, möchte sich bitte melden. Ich würde mich sehr freuen! Liebe Grüße ;o)
nach oben
Miriam
Gast
New PostErstellt: 07.05.03, 14:26  Betreff: Ich möchte auch nach Asien  drucken  weiterempfehlen

Hi, ich möchte gerne nach Thailand und würde mich freuen, wenn Du Dich bei mir meldest. Lieben Gruß Miriam
nach oben
Whooly
Neuzugang


Beiträge: 4


New PostErstellt: 08.05.03, 15:38  Betreff: Re: Ich  drucken  weiterempfehlen

Hallo Miriam,

Endlich jemanden gefunden der nicht nach Paraguay oder Amerika will...

Vielleicht erzähl ich dir ersteinmal ein bisschen über mich! Also ich bin 21
Jahre alt, von Beruf fast ausgelernter Fahrzeuglackierer (Ende 9/03) mit
mittlerer Reife, wohne im Milleren Schwarzwald so zwischen Freiburg und Karsruhe
(Offenburg wenn es dir was sagt). In Thailand war ich zum ersten Mal von Januar
bis Ende Februar (sechs Wochen) dieses Jahr. Da ich für mein Alter schon viel
rumgekommen bin, aber noch nie soetwas ähnliches gesehen habe wie Thailand/
Malaysia und es schon immer mein Ziel war ins Ausland (Kindheitstraum Australien)
zu gehen, für immer, habe ich es mir nun nach dieser Reise zum eindeutigem Ziel
gemacht im September endgültig rüberzugehen. Nun, das hört sich alles ganz
einfach an... Aber ich habe es total verpennt mir die e-mail Adresse von einem
Engländer geben zu lassen den ich dort gut kennengelernt habe. Der ist einfach
abgehauen und arbeitet nun im Süden von THailand (Pee Pee, aus dem Film "The
Beach") in einer Bar. Gut, "Money is shit" hat er gesagt aber ich denke mit ein
bisschen Zivilcourage und Durchsetzungsvermögen kann man auch das ändern. Es gibt
soviele Ecken und Lücken durch die man vielleicht sogar mehr verdienen könnte als
in einem guten Job in Deutschland.- Dazu ggf. später mehr.

Ich will mir nun ein Zugticket besorgen: Von Moskau bis Peking auf der
Transsibirischen Eisenbahn. Die kann man am Moskauer Bahnhof relativ billig (ca.
300- 400 Euro) und kurzfristig kaufen. Von Peking soll es dann per Eisenbahn, Bus
und Fahrrad weitergehen über Shanghai, Hongkong, Vietnam und Kambodscha bis nach
Bankog.
Bin im Moment grade dabei meinen Haushalt aufzulösen, werde Ende Juni dann zu
einem Freund ziehen, Miete sparen bis September. Habe super Infos und ein "Buch"
über 100 Seiten im Internet gefunden über Visas, Arbeitserlaubniss, Wohnungen vor
Ort usw. Ich würde auch alleine gehen, aber zu zweit ist´s eben doch besser.

Würde mich wirklich freuen wenn du dich bald meldest,

Gruss Jens
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jörg 30
Neuzugang


Beiträge: 4


New PostErstellt: 08.05.03, 15:51  Betreff: Re: Mitstreiter gesucht!!!  drucken  weiterempfehlen

Hi,

ich weiss nicht ob du schon viele replies auf deine anfrage bekommen hast, aber ich schreib dir trotzdem mal darauf. ich bin 30 jahre, komme aus köln, und will ebenfalls weg hier. wenn du magst, dann ruf einfach mal an zwecks gedankenaustausch. bin auch kein esoteriker, lol!

cu, jörg

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 21
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet