Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Mitstreiter zum Auswandern gesucht!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Autor Beitrag
tiger72
Neuzugang


Beiträge: 4
Ort: Alchenflüh


New PostErstellt: 04.08.04, 11:32  Betreff: Re: Mitstreiter zum Auswandern gesucht!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen

Kann mir jemand Kontakte zu Schweizern oder Deutschen vermitteln die in der Dom. Rep. Leben. Ich will in die Dom.Rep. auswandern und suche Seriöse Kontakte zu Leuten die mir gute Tips geben können


Besten Dank

Roger

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
paddy
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 12.08.04, 00:47  Betreff: Re: Mitstreiter gesucht!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
spiele auch mit den Gedanken auszuwandern...
Das Land wäre relativ egal, die englische Sprache wäre von Vorteil.
Mir fehlt bloß eine gute Idee, wohin, was machen, usw...
Falls jemand Interesse hat einfach hier im Forum melden...
Männlich oder weiblich ist egal, hauptsache ne gute Idee...
Bin 23 Jahre alt...

mfg
paddy

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
peerffm
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 24.08.04, 23:43  Betreff: Re: Mitstreiter gesucht!!!  drucken  weiterempfehlen

hallo,
bin 23 , habe schon 1 jahr im ausland gearbeitet, bin fachinformatiker,mache jetzt mein abi und wenn ich im sommer 2005 fertig bin möchte ich gerne nochmal für 1 jahr ins ausland suche leute die auch interesse haben , ziel , spanien, usa, australien


peer

schreibt mir doch

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
traderdad
Besucher



New PostErstellt: 29.10.04, 15:18  Betreff: Re: Mitstreiter gesucht!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Adamski
    Penang-Malaysia
    Hallo. Wir suchen Gleichgesinnte (oder Personen) die nach Penang-Malaysia auswandern möchten mit Kindern...
Wann habt ihr vor zu gehen?
Haben ebenfalls Kinder und werden definitiv in den nächsten
Jahren nach Malaysia auswandern.

Herzliche Grüsse

Marc

nach oben
Peter_KL
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 298
Ort: Kuala Lumpur


New PostErstellt: 30.10.04, 03:04  Betreff: Re: Mitstreiter gesucht!!!  drucken  weiterempfehlen

Holla,
Malaysia scheint ja ziemlich beliebt zu sein.
Wenn ich recht erinnere, war da doch noch jemand.

Auf gehts!
Cheers!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Krone55
Besucher



New PostErstellt: 13.11.04, 11:44  Betreff: Re: Mitstreiter gesucht!!!  drucken  weiterempfehlen

ich möchte hier alle die sich mit dem Gedanken tragen, nach Peru auszuwandern erreichen. Ich und meine Familie, alle aus dem medizinischen Bereich (Peru & Deutschland) suchen noch Investoren und Mitstreiter für ein super Projekt (Vorbereitungen sind abgeschlossen) in Lima. Wir möchten eine moderne Zahnklinik mit Speziallisten in der Chirugie und Implantation errichten. Ein Projekt was laut Marktanalyse erfolgsversprechend ist.
wir würden uns riesig freuen Mitstreiter zu finden, denn das Projekt kann sofort umgesetzt werden.
Bitte nur Reaktionen, die ernsthaft interessiert sind, das projekt kennenzulernen.
Bitte meldet Euch unter nachfolgender e-mail:

Stephan

nach oben
dasKnu
Besucher

Ort: Burgliebenau


New PostErstellt: 13.11.04, 15:52  Betreff: Re: Mitstreiter gesucht!!!  drucken  weiterempfehlen

nüx gegen dich, krone, aber einmal posten hätte wahrscheinlich gereicht

"Give me a place to stand and I will move the earth"
nach oben
YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 13.11.04, 17:26  Betreff: Re: Mitstreiter gesucht!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dasKnu
    nüx gegen dich, krone, aber einmal posten hätte wahrscheinlich gereicht

    "Give me a place to stand and I will move the earth"
...dem schließe ich mich an - "Crossposting" ist das Zauberwort, also ein Beitrag und der Link dazu wo-auch-immer-du-denkst-daß-er-hingehört...

Gruß,

Thomas

Life is short - live every day as if it's your last...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alis
* *


Beiträge: 10
Ort: 97688 Bad Kissingen



New PostErstellt: 20.11.04, 17:57  Betreff: Re: Mitstreiter zum Auswandern gesucht!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: schoolar
      Zitat: madima
      Wow Thomas!! Diese IRONIE, du hast es echt drauf!
    Ironie halte ich für ein probates Mittel, auf Unzulänglichkeiten hinzuweisen - eher jedenfalls als persönliche Beleidigungen.

      Zitat:
      Die Rubrik heißt zufällig "mitstreiter zum Auswandern gesucht "
    Nicht ganz: Der Thread heißt "Mitstreiter..." - aber es liegt uns beiden ja sicherlich fern, hier Krümel zu kacken...! ;-)

      Zitat:
      Ach, eigentlich interessiert es mich gar nicht was du dazu meinst! Also, nerv doch jemand anderen!
    Daß das mit dem Interesse ein wenig geheuchelt ist, zeigt ja Deine ausführliche Reaktion auf meine Anregungen. Und wenn Du Dich sooo sehr genervt fühlst, dann bist Du hier m. E. eindeutig falsch - und wirst anderswo auch nicht glücklicher als in D, denn Toleranz ist ein wesentlicher Faktor, um in der Welt klarzukommen. Denk' dran: Du bist überall der/die Ausländer/in!!!

    Ich wünsch' Dir nach wie vor viel Glück, beste Grüße

    Thomas

    Life is short - live every day as if it's your last...
Hallo Tomas!
Wieso bist du soooooo Angreifslustig?
Nicht in allen Lendern werden Menschen die aus einem anderem Land kommen so bahandelt wie hier ,wiel es eben so ist möchte ich unbedingt weg von hier .
Hier wird nicht Akzeptiert was anders als die merheit ist.

anada
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jennifer
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 08.12.04, 15:29  Betreff: Re: Mitstreiter gesucht!!!  drucken  weiterempfehlen

hi du!

muss es wirklich kanada sein? Ich und eine Freundin von mir (beide 21) gehen bald noch venezuela. schätze so in einem jahr. möchten noch mehr geld zusammen sammeln, damit man so für die ersten paar monate gut zurecht kommt. würden uns freuen, wenn wir noch jemanden finden, der vielleicht mit will.
kannst dich ja mal melden, falls du interesse hast.
meine e.mail:

liebe grüße jenny

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Walter_

Administrator

Beiträge: 765



New PostErstellt: 08.12.04, 19:14  Betreff: Re: Mitstreiter zum Auswandern gesucht!!!  drucken  weiterempfehlen

Hi,

mir sei eine kleine Bemerkung zu Schoolars Äußerungen gestattet:

Schon die Auswahl seines (echt geilen) Bildchens zeigt - neben den zuweilen glänzend formulierten coolen Sprüchen - dass hinter dem Nick ein (vermutlich molliger) philosophischer Genussmensch steckt, der noch dazu an diesem Forum einen Narren gefressen hat.

Also, Freunde, was wollt ihr mehr? Wenn er schreibt: "Ich wünsche Dir alles Glück, denn ich sehe, dass du es brauchst..." sehe ich das absolut nicht als Beleidigung. Wer nicht dazu in der Lage ist, im gleichen Jargon zu kontern, wird bei Schoolar vermutlich stets auf der Strecke bleiben. Auf eine verbale Schlacht mit ihm sollte man sich nur einlassen, wenn der eigene IQ die eigene Schuhgröße übersteigt, sonst - fürchte ich - sieht man alt aus.

Und so einen Spruch bei der Partnerin ablassen (wurde oben empfohlen)...? Hm. Wenn Du das mal tust, Schoolar, schreib mir wie es ausgegangen ist...

Also Leute - meine Meinung zu den oberen Postings: Netter kann man Leuten, die hier ihre ständig wechselnden Tagesideen präsentieren (ich zitiere mal: "Außerdem ist die Idee sowieso erstmal auf eis gelegt, da ich gerade einen Job bekommen hab. Aber bald vielleicht wieder aktuell!") *gg* nicht raten, lieber daheim zu bleiben, oder...?

Schooler hat allerdings auch eine Sprache entdeckt, die leider von jenen, an die er sich damit wendet, nicht immer verstanden wird. Vielleicht ist es beabsichtigt...?

Herzlichst aus 'hinter dem großen Teich',

Walter

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Seite 11 von 21
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet