Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Mitstreiter zum Auswandern gesucht!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21
Autor Beitrag
Anja1978
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 31.03.06, 01:45  Betreff: Re: Mitstreiter zum Auswandern gesucht!!!  drucken  weiterempfehlen

CANADA
Hallo,
wir ne kleine Familie aus Berlin 34,28,5 und 8 wollen
in den nächsten Monaten bzw im Frühjahr 2007 nach
Canada Auswandern.
Wer mit den selben gedanken spielt,der kann sich ja gern mal melden.

Gruss.Anja


[editiert: 01.04.06, 19:54 von schoolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 02.04.06, 11:56  Betreff: Re: Mitstreiter zum Auswandern gesucht!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Anja,

vielleicht wäre Dein Beitrag ja unter dem Kanada-Abschnitt besser aufgehoben...?!

Beste Grüße,

Thomas

_________
Carpe diem


[editiert: 27.08.06, 16:10 von schoolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
frettchen
* *


Beiträge: 15



New PostErstellt: 25.04.06, 08:06  Betreff: Re: Mitstreiter zum Auswandern gesucht!!!  drucken  weiterempfehlen

hi auch wir suchen leute die mit kommen nach spanien wir sind zwischen 24und29 jahre alt 2kinder 1 hund 1 katze
mit uns mit kommen schwester und ihr verlobter ebenfals mit 1 hund und ner katze

wir sind alle super lustig drauf spontan erlebnis freudig und suchen das weite
haben bis jetzt so spanien festland ( barcelona die ecke im auge wann solls losgehen ?
möglichst dieses jahr noch , fahren im juni runter wegen arbeit und wohnung oder haus zu schauen
freuen uns über jeden oder jede die mitkommen will
ihr ereicht uns hier über die pm private mail oder über
icq die nr ist 336-897-106
liebe grüße frettchen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Brina
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 01.05.06, 00:05  Betreff: Re: Mitstreiter gesucht!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Adamski
    Penang-Malaysia
    Hallo. Wir suchen Gleichgesinnte (oder Personen) die nach Penang-Malaysia auswandern möchten mit Kindern...
hallo adamski!

wie seit ihr auf penang gekommen? steht der entschluss bereits fest? und wenn ja, wann soll es losgehen?
auch wir sind am überlegen, ob wir nach penang gehen und uns dort ein neues leben aufbauen sollen... auf die idee sind wir gekommen, weil ich dort verwandschaft habe. bisher ist das auswandern dort hin allerdings nur eine überlegung, denn alles sollte gut durchdacht sein. vor allem, wenn man mit kind auswandern möchte.

liebe grüße Brina



Uuuups

Hab grad erst gesehen, dass der Beitrag von Adamski ja schon uralt ist
Aber falls sich jemand von Euch mit mir über das Thema Auswandern nach Penang/Malaysia oder Bangkok/Thailand austauschen möchte, würde ich mich sehr freuen!

LG Brina


[editiert: 01.05.06, 01:26 von Brina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
martin77
Neuzugang


Beiträge: 3


New PostErstellt: 05.08.06, 19:22  Betreff: Re: Mitstreiter zum Auswandern gesucht!!!  drucken  weiterempfehlen

FIJI

Hallo!

Würde gerne nach fiji auswandern wollen, hab da eine freundin und überlege mir gerade wie es weiter gehen soll. Hat da vielleicht schon jamand Erfahrungen oder kann ein paar hilfreiche Tipps geben.

Was auf jeden Fall von Interesse wäre ist das Aufenthaltserlaubnis und Arbeitserlaubnis.

Wäre klasse wenn jemand vielleicht schon aus Erfahrung berichten könnte!

Danke!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Polarstern
*


Beiträge: 7


New PostErstellt: 13.12.06, 10:41  Betreff: Re: Mitstreiter gesucht!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Peter
    Überall
    Hallo! Ich heiße Peter, bin 30 Jahre alt und bin auf einem Bauernhof aufgewachsen. Danach habe ich eine Ausbildung zum KFZ Mechaniker gemacht. Vor 3 Jahren habe ich aber auf Fachinformatiker umgeschult.

    Jetzt möcht ich mich zum Automationstechniker weiterbilden. ch denke, daß ich nach der Weiterbildung zum Techniker gute Chancen in einem anderen Land habe. Ich möchte irgendwann meinen Besitz verkaufen und auswandern. Vielleicht können wir uns ja zusammentun oder wenigstens Informationen austauschen? Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zeckenzange
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 26.07.07, 10:18  Betreff: Re: Mitstreiter zum Auswandern gesucht!!!  drucken  weiterempfehlen

ASIEN

Das letzte Posting hier ist ja schon etwas länger her.....

Wie wär's mit Kambodscha? Habe ein Angebot ein eingeführtes Guesthouse mit Restaurant und Bar in Kambodscha am Meer zu übernehmen. Leider fehlt mir die gastronomische Erfahrung und somit traue ich mir das alleine auch nicht zu, auch wenn mir Hilfe vor Ort versprochen wurde.
Bin w, 43, offen für Neues, engagiert, habe gute Ideen - die aus handwerklichen Gründen dann aber oft nicht umgesetzt werden können :-)) Habe eine technische Ausbildung, bin sehr PC-affin und...... ach antwortet mir doch einfach, wenn ihr daran interessiert seid "gemeinsam stark" zu sein!

Iris

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Globy
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 06.08.07, 14:09  Betreff: Re: Mitstreiter zum Auswandern gesucht!!!  drucken  weiterempfehlen

Asien

Hallo, möchte für 2-3 Jahre (oder auch länger) nach Asien, oder ein günstiges Land mit niedrigen Lebenskosten, Sonne und Strand reisen, wo das eigene Geld solange wie möglich reicht.
Ziel des Zeitpunktes wäre nächstes, oder ev. übernächstes Jahr.
Interessanter wäre es natürlich, wenn eine Sie dieselben Pläne hätte, denn zu zweit ist es sicherlich einfacher in ein fremdes Land zu gehen, wo man sonst noch niemanden kennt.
Falls jemand das gleiche Ziel (nicht das Land, spielt mir keine Rolle, nur günstig muss es sein) hat, würde ich mich über eine E-mail sehr freuen.
Komme übrigens aus der Schweiz und bin 32 Jahre alt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bea
* * *


Beiträge: 39


New PostErstellt: 09.08.07, 06:46  Betreff: Re: Mitstreiter zum Auswandern gesucht!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Globy,

kannst du mir nicht ein paar Adressen geben aus der Schweiz, bei der ich mich als Maurerin bewerben kann.

Ich würde gerne in der Schweiz arbeiten.

Liebe Grüße
Bea

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sonnenvogel
Neuzugang


Beiträge: 4


New PostErstellt: 14.08.07, 17:25  Betreff: Re: Mitstreiter zum Auswandern gesucht!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Zeckenzange,
wie kommt man an eine solche Möglichkeit, kennst Du schon jemand in Kambodscha oder hast Du das Land bereits durchforstet?
Ich heiße Dirk, bin mittlerweile schon 48 und möchte mich in den naechsten Jahren auf der Welt umschauen ob es vielleicht noch einmal eine neue Herausforderung oder etwas erfuellenderes gibt als in Deutschland wie ein Hamster im Laufrad bis zum Umfallen oder bis zur Rente zu funktionieren!
Kambodscha scheint fuer mich noch ziemlich kaotisch zu sein, aber ich kenne das Land natuerlich nicht persoenlich, lass mal hoeren was Du so fuer Vorstellungen oder Erfahrungen mit dem Land und Deinem Vorhaben hast, interessant finde ich es auf jeden Fall.
Asien finde ich sowieso ziemlich fantastisch.
Lass mal von Dir hoeren, ich bin gespannt auf Deine Nachricht!
Mfg Dirk!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aum
* * *


Beiträge: 42


New PostErstellt: 28.08.07, 10:39  Betreff: Re: Mitstreiter zum Auswandern gesucht!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Zeckenzange und Sonnenvogel!
Auch ich sehe mein Leben in der alten Heimat als verwirkt! Und Norddeutschland ist kein Ruhmesblatt. Kaelte, Kuehle, Regen und Naesse gehoeren hier zum Standardwerk. Richtige Sommer- Fehlanzeige!! Ich bin Handwerker, allerdings auf EU-Rente, weil ich nicht mehr richtig funktionniere - hier in ND! Kambodscha waere fuer mich auch einer der vielen gluecklichen Alternativen. Denn neben dem grauenhaften Klima zu Hause herrscht hier nur Abzocke,Konsumzwang, steigende Preise, Frust, Demut, Agressivitaet, Ausbeutung und Sozialabbau im grosszuegigem Masse!

Aum

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21
Seite 15 von 21
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet