Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Mitstreiter zum Auswandern gesucht!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21
Autor Beitrag
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760
Ort: Namibia



New PostErstellt: 28.06.08, 13:27  Betreff: Re: Mitstreiter zum Auswandern gesucht!!!  drucken  weiterempfehlen

Geht das nicht klar aus diesem hier hervor, Thomas?

    Zitat: Robert26001
    Hallo, bin 29 Jahre alt, sehe gut aus
Hm, für einen jungen, gutaussehenden Mann hätte ich schon Verwendung ...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 28.06.08, 13:43  Betreff: Re: Mitstreiter zum Auswandern gesucht!!!  drucken  weiterempfehlen

DAS glaub ich gerne - und wenn er dann noch Kapital mitbringt, ist er sicherlich mehr als willkommen...!

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760
Ort: Namibia



New PostErstellt: 28.06.08, 13:56  Betreff: Re: Mitstreiter zum Auswandern gesucht!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: schoolar
    DAS glaub ich gerne - und wenn er dann noch Kapital mitbringt, ist er sicherlich mehr als willkommen...!
Ja, genau. Dann könnte ich mich mal ein bißchen zurücklehnen, müßte nicht mehr so viel arbeiten und könnte mich verwöhnen lassen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Robert26001
Neuzugang


Beiträge: 3


New PostErstellt: 02.07.08, 15:34  Betreff: Re: Mitstreiter zum Auswandern gesucht!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Ja, genau. Dann könnte ich mich mal ein bißchen zurücklehnen, müßte nicht mehr so viel arbeiten und könnte mich verwöhnen lassen.
An soetwas habe ich noch gar nicht gedacht


[editiert: 03.07.08, 00:42 von arnego2]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aum
* * *


Beiträge: 42


New PostErstellt: 21.07.08, 00:27  Betreff: Re: Mitstreiter zum Auswandern gesucht!!!  drucken  weiterempfehlen

Ueberall (Sonne u.Waerme):
Ich bin Tischler u. Bootsbauer, wuerde aber auch andere Taetigkeiten im handwerklichen Bereich machen. Ein super selbststaendiger Mensch bin ich zwar nicht, auch wenn eine Auswanderung das von einem heute abverlangt! Aber ich bin in EU-Rente und habe auch ein bischen Geld. Weiter bin ich wasserbezogen, das heisst, neben Sonne und Waerme, welche der Hauptauswanderungsgrund sind, ziehe ich ein Leben an der Kueste vor. Tauchen ist mein Hobby-vielleicht kann ich Dieses zum Broterwerb einsetzen.
Viele "Idioten" umgeben mich, die meinen: Mach es alleine. Hierbei bin ich wohl ueberfordert, aber mit Anderen zusammen entwickle ich alle Faehigkeiten und Talente. Deswegen schreibe ich hier bei "Mitstreiter zum Auswandern gesucht". Eine Antwort hier geht auch in mein E-Mail Postfach.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
colon
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 583
Ort: Islas Canarias


New PostErstellt: 21.07.08, 02:06  Betreff: Re: Mitstreiter zum Auswandern gesucht!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Aum
    Tischler u. Bootsbauer, ...habe auch ein bischen Geld. Tauchen ist mein Hobby-vielleicht kann ich Dieses zum Broterwerb einsetzen....
Hola,

Bootsbauer und auch Tischler sind fast klassische Auswanderungs-Handwerksberufe und mit diesen Voraussetzungen hast Du eigentlich beste Chancen, irgendwo einen Job zu bekommen. Dann hast Du Leute direkt vor Ort, für die Du arbeiten kannst und brauchst Dich nicht auf selbständige Auswanderungsabenteuer mit anderen Auswanderern einzulassen.

Ich würde mir ein Ziel aussuchen, wo man wenig Probleme mit einer Arbeitserlaubnis hat, dort ausführlich Urlaub machen und dabei dann einen Job suchen.

Saludos de las Islas Canarias



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
supper
* *


Beiträge: 11



New PostErstellt: 22.07.08, 11:52  Betreff: Re: Mitstreiter zum Auswandern gesucht!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

sind einige interessante Themen dabei und da ich sie erst jetzt gelesen habe, habe ich einigen eine PM geschrieben.

Good luck!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Aum
* * *


Beiträge: 42


New PostErstellt: 23.07.08, 23:09  Betreff: Re: Mitstreiter zum Auswandern gesucht!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo colon!
Diese Rubrik heisst Mitstreiter zum Auswandern gesucht! Leute im Sueden vor Ort koennen genau solche Idioten sein, wie Auswanderugspartnerschaften. Ich suche weiterhin Mitstreiter hierfuer. Nach meiner Vorstellung gibt es allerdings zwei Wege. 1.Zusammenfinden,Kennenlrnphase mindestens ein Jahr. Das reicht um jemanden richtig kennen zu lernen und boese Ueberraschungen zu vermeiden. 2.Tatsaechlich jemanden vor Ort, aber durch Internet, Zeitungsanzeigen oder Mundpropaganda finden, dann kennenlernen durch mehrere Urlaubsbesuche und Kontakterhaltung durch Telefon und Mail. Nach Erkennung des Wesens ganz runter.
Sowas koennte doch hier zustande kommen, eher als in den Eckkneipen von Hamburg. Ich setze auch auf dieses Forum.
Aum

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760
Ort: Namibia



New PostErstellt: 24.07.08, 10:46  Betreff: Re: Mitstreiter zum Auswandern gesucht!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Aum
    Viele "Idioten" umgeben mich, die meinen: Mach es alleine. Hierbei bin ich wohl ueberfordert
Dann ist eine Auswanderung nichts für Dich. Ich wundere mich sowieso schon, wieso Du nicht schon lange weg bist mit Deinen Talenten. Aber wenn Du andere dazu brauchst, kannst Du den Traum begraben. Ja, ich bin auch einer dieser "Idioten", wie Du es nennst, aber ich lese nun schon seit Deinem ersten Beitrag, was Du hier im Forum schreibst, und wenn Du Dich nach den Ratschlägen gerichtet hättest, die Du von allen Seiten erhalten hast, wärst Du längst in irgendeinem Land in der Sonne und Wärme. Aber da Du das nicht tust, wirst Du wohl ewig in der Kälte bleiben müssen, denn Du selbst mußt das in die Hand nehmen.

Wenn ich mir Mitstreiter zum Auswandern suchen würde, würde ich auch nicht gerade jemand nehmen, der mir sagt "Allein schaffe ich es nicht". So jemand ist nur ein Klotz am Bein, denn das bedeutet, daß der andere, also ich, alle Arbeit machen muß und Du Dich nur anhängst. Dann bin ich allein beim Auswandern besser dran, ohne einen solchen Klotz. Entweder Du nimmst Deine Auswanderung selbst in die Hand oder Du läßt es. Immer nur zu behaupten, du "willst" auswandern, aber es nie auch nur halbwegs zu versuchen, das bringt nichts. Das ist alles nur leeres Gerede.

Tut mir leid, aber so ist es. Noch in 20 Jahren wirst Du hier im Forum nach "Mitstreitern zum Auswandern" suchen und es nie machen, während andere längst ausgewandert sind.

    Zitat: supper
    Hallo zusammen,

    sind einige interessante Themen dabei und da ich sie erst jetzt gelesen habe, habe ich einigen eine PM geschrieben.
Ja, klar, das ist der Sinn eines Forums: Leuten ganz geheim eine PM schreiben, damit nur niemand irgend etwas davon hat. Schreib die Sachen, die Du per PM geschrieben hast, hier ins Forum, dann haben alle etwas davon.


[editiert: 24.07.08, 10:49 von Anna_kl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aum
* * *


Beiträge: 42


New PostErstellt: 25.07.08, 10:57  Betreff: Re: Mitstreiter zum Auswandern gesucht!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Anna_kl !!
Scheinbar werde ich nur noch von Dir attackiert was meine Position anbetrifft! Das Beste ist es wohl, gleicht im richtigen Land geboren zu werden!! Dann haette ich dieses Ploblem nicht, was ich wie eine schwere Geburtskrankheit ansehe! ICH WERDE FUER MICH DIE KAELTE NIE (NOCHMALS NIE !!!) AKZEPTIEREN!! Weiter habe ich bereits positive PMs fuer mich bekommen. Und es ist gut so, das nicht Alles hier auf dem Praesentierteller kommt sondern persoenlich ausgerichtet wird. So kann Dieses nicht gleich vermadet werden!
Wer zu mir haelt, hilft und mich nicht allene im Regen stehen laesst, dem bin ich KEIN!! Klotz an Bein, KEINE!! Last, sondern eine Bereicherung. Und ich danke es nach einer Zeit, wenn alles laeuft, mit einer Belohnung.
Weiter faellt mir auf, dass Du im Forum sehr haeufig auftrittst mit oft zwar korrekten, aber nicht geraden netten und aufmunternden Beitraegen. Lass auch mal Anderen den Vorrang. Vielleicht schaff ich es alleine - unter diesem Druck. Dann waere mein Glaube an die Menschen restlos im Eimer!! Der Rest ergibt sich von selbst.


[editiert: 25.07.08, 11:31 von Aum]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
supper
* *


Beiträge: 11



New PostErstellt: 27.07.08, 09:37  Betreff: Re: Mitstreiter zum Auswandern gesucht!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Anna,

    Zitat:
    Ja, klar, das ist der Sinn eines Forums: Leuten ganz geheim eine PM schreiben, damit nur niemand irgend etwas davon hat. Schreib die Sachen, die Du per PM geschrieben hast, hier ins Forum, dann haben alle etwas davon.
Du hast vollkommen recht. Es gibt Dinge die man ins Forum schreibt und es gibt aber auch Dinge die möchte man nur persönlich besprechen. Darum gibt es ja die Funktion PM.

Good luck


[editiert: 27.07.08, 14:38 von arnego2]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21
Seite 17 von 21
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet