Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Mitstreiter zum Auswandern gesucht!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
jörg 30
Neuzugang


Beiträge: 4


New PostErstellt: 08.05.03, 15:51  Betreff: Re: Mitstreiter gesucht!!!  drucken  weiterempfehlen

Hi,

ich weiss nicht ob du schon viele replies auf deine anfrage bekommen hast, aber ich schreib dir trotzdem mal darauf. ich bin 30 jahre, komme aus köln, und will ebenfalls weg hier. wenn du magst, dann ruf einfach mal an zwecks gedankenaustausch. bin auch kein esoteriker, lol!

cu, jörg

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
marco_ffm
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 08.05.03, 19:42  Betreff: Re: Mitstreiter gesucht!!!  drucken  weiterempfehlen

hi jörg,

danke für deine mail.

wohin willst du denn gehen?

was hast du denn für ideen?

marco


[editiert: 31.05.03, 04:20 von Auswandern]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bires
*


Beiträge: 9


New PostErstellt: 10.05.03, 11:41  Betreff: Re: Mitstreiter zum Auswandern gesucht!!!  drucken  weiterempfehlen

Samoa
ich bin 16 und will mit 18 auswandern und suche noch leute die mit kommen wollen


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SweetMisery
* * *


Beiträge: 25
Ort: GreenBay/Wi


New PostErstellt: 10.05.03, 12:05  Betreff: USA  drucken  weiterempfehlen

An die USA & Kanada Auswanderer:


Ich habe mal eine Frage:Habt Ihr euch auch gut Informiert?


Ich weiß,das es in diesen Ländern ziemlich schwer ist auszuwandern,besonders Kanada ( aus eigenen Erfahrungen ) USA gibt es ja noch die GC Verlosung :-)

USA wäre übrigends auch mein Favorit *gg*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sophia
Gast
New PostErstellt: 11.05.03, 13:53  Betreff: Re: Mitstreiter zum Auswandern gesucht!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo, ich suche leute die nach australien auswandern wollen bww. schon da waren oder sind!
freu mich über jede zuschrift!
nach oben
andre
Gast
New PostErstellt: 11.05.03, 18:10  Betreff: Re: USA  drucken  weiterempfehlen

in die usa auszuwandern ist gar nicht so schwer.
versuch es mal so,so habe ich mein visum bekommen.
rüberfliegen,arbeitgebersuchen,zum imigrationanwalt gehen.
bei uns hatten selbst vorbestrafte ein visum bekommen

byechen andre
nach oben
Stefan170673
Neuzugang


Beiträge: 4


New PostErstellt: 13.05.03, 10:40  Betreff: Re: Mitstreiter zum Auswandern gesucht!!! Hier: Portugal  drucken  weiterempfehlen

Portugal

Suche Gleichgesinnte, die sich auch mit dem Gedanken tragen, nach Portugal auszuwandern. Freue mich ueber jede Zuschrift, zwecks Gedanken und Informationsaustausch.

Gruesse

Stefan

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SweetMisery
* * *


Beiträge: 25
Ort: GreenBay/Wi


New PostErstellt: 13.05.03, 11:25  Betreff: Re: USA  drucken  weiterempfehlen

@andre


Wie schon geschrieben,heute ist es nicht so einfach,da die INS die Regeln verschäft hat und zum Anwalt gehen ist ziemlich teuer,sorry.

Wohl eher ein Wunschdenken und reichlich naiv..wenn es immer so einfach wäre,wie Du schreibst!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bahadir
*


Beiträge: 6


New PostErstellt: 22.05.03, 00:56  Betreff: Re: Mitstreiter gesucht!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Julia,
ich bin ebenfalls auf der Suche nach jemanden der den Schritt wagen will
auszuwandern
ich war inzwischen 3 mal drüben bei bekannte und habe vor im Dezember für 3
Monate hinzufliegen um mir eine Arbeitsstelle zu suchen und allein ist es immer
schwierig.

Von hier aus gibt es wenig chancen.
Also wenn du Interesse hast dann melde dich mal
bis Bald gruß Birol
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-monika-
Besucher



New PostErstellt: 26.05.03, 20:47  Betreff: Re: Mitstreiter gesucht!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sandra
    Kanada
    Ich bin 21 Jahre alt und würde wirklich gerne auswandern...am besten nach Kanada. Jetzt möchte ich gerne Leute kennenlernen, die das selbe Ziel haben bzw. die diesen Schritt schon gewagt haben! Ciao, Sandra
nach oben
-monika-
Besucher



New PostErstellt: 26.05.03, 20:54  Betreff: Re: Mitstreiter gesucht!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sandra!

Mein Name ist Monika und ich bin ebenfalls 21 Jahre alt.
Ich komme aus der Nähe von Dortmund und würde auch gerne für mind. ein paar Jahre Deutschland verlassen.
Könnte mir sehr gut Kannada dafür vorstellen, würde gerne nen E-Mail-Kontakt mit dir aufbauen...
Meld dich bei Interesse und viel Spaß noch!

Gruß Monika



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 21
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet