Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Mitstreiter zum Auswandern gesucht!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Autor Beitrag
junioraussi
*


Beiträge: 7


New PostErstellt: 24.05.04, 09:47  Betreff: Re: Mitstreiter gesucht!!!  drucken  weiterempfehlen

hi leute !
ich mache im herbst nächsten jahrs (2005) vorraussichtlich einen info-urlaub in paraguay !
ich möchte später auf jeden fall auch auswandern !
wer kommt mit auf einen info-urlaub ? bin auch offen zu kontakt mit "auswander-willigen" ! bin sehr jung (fast 20) ! habe fast eine abgeschlossene schulische ausbildung mit berufsabschluss !


mfg junioraussi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lovesplitter
*


Beiträge: 5


New PostErstellt: 25.05.04, 18:39  Betreff: Re: Mitstreiter zum Auswandern gesucht!!!  drucken  weiterempfehlen

Spanien / Gran Canaria

Bin 40J. m. und möchte Ende des Jahres nach Gran Canaria auswandern. Habe es schon lange geplant. Ich suche eine
Partnerin die dort auch leben und arbeiten möchte.
Schreibt einfach mal.

MFG. Dirk

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
alex84
Besucher



New PostErstellt: 25.05.04, 23:36  Betreff: Re: Mitstreiter gesucht!!!  drucken  weiterempfehlen

Hi junioraussi


Ich teile Dein Interesse an Paraguay. Vielleicht kannst Du ja mal 'ne Mail oder PM schreiben?

MfG

Alexander

nach oben
Jagoda
*


Beiträge: 7


New PostErstellt: 06.07.04, 12:28  Betreff: Re: Mitstreiter gesucht!!!  drucken  weiterempfehlen

teilt jemand mein Interesse an Kroatien? Werde mich dort selbständig machen und würde mich über Mitstreiter freuen.

Gruß Jagoda

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniel aus Holle
*


Beiträge: 6


New PostErstellt: 06.07.04, 19:57  Betreff: Re: Mitstreiter gesucht!!!  drucken  weiterempfehlen

Wir sind eine 4 köpfige Familie (35, 30, 7und 6) und möchten nach Kenya auswandern. Haben uns auch schon erkundigt und ein wenig schlau gemacht. Da unser Größerer (7) dieses Jahr und der Kleinere (6) nächstes Jahr in die Schule kommen, ist die Schulfrage noch offen. Nach unseren Erkentnissen gibt es nur 2 deutsche Schulen in Nairobi. Wir wollen aber an die Ostküste (Mombasa, lieber Malindi).

Gibt es jemand der mitkommen möchte, oder uns helfen könnte mit deutschen Schulen in den Orten?

Grüße Daniel

PS: Nicht der Barbetreiber und Pornodreher

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fritz
Neuzugang


Beiträge: 4
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 08.07.04, 16:29  Betreff: Auswanderer für Fernshreportage gesucht  drucken  weiterempfehlen

Wir eine Film- Fernsehproduktionsfirma suchen Auswanderer der sich bei seinem Vorhaben von einem Fernsehteam begleiten und dokumentiern lassen will.
Interssierte bitte melden unter:
[email protected].

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fritz
Neuzugang


Beiträge: 4
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 08.07.04, 17:21  Betreff: Re: Mitstreiter zum Auswandern gesucht!!!  drucken  weiterempfehlen

wir eine film fernsehproduktionsfirma aus hamburg suchen auswanderer die sich von einem fernsehteam begleiten und dokumentieren lassen möchten.
wenn du lust hast melde dich bitte unter:

danke

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
madima
*


Beiträge: 5


New PostErstellt: 17.07.04, 16:16  Betreff: Mitstreiter zum Auswandern gesucht!!! USA oder NZ!  drucken  weiterempfehlen

Hi. Ich bin 18 Jahre alt (w), gerade mit der Schule fertig (fachhochschulreife) und habe daher noch keine (Berufs-) Ausbildung. Trotzdem will ich versuchen entweder nach Neuseeland oder in die USA auszuwandern (bevorzugt: Chicago, New York oder San Francisco, aber ich bin offen für Vorschläge). Ich meine wenn man erstmal dort ist, kann man sich ja nen Job suchen und dann irgendwie ne Aufenthaltsgenehmigung beantragen (ich hab übrigens schon für nächstes Jahr bei der Greencard verlosung mitgemacht!) Falls das alles nicht klappt kann man ja immernoch zurück kommen nach good old Germany.
Also, ich suche ein oder mehrere Mädels, die mit mir den Schritt wagen und etwa gleich alt und in der gleichen Situation (viell. auch frisch von der Schule) sind. Einfach nur damit man einen ansprechpartner hat. Es muss sich ja nicht unbedingt eine Freundschaft entwickeln (wär aber schön). Ich würde gerne bald weg hier, weil ich sonst ab Herbst arbeitslos gemeldet werde (da ich mir noch keinen AUsbildungsplatz gesucht habe) Naja, egal! ICh will einfach erstmal weg. Bitte schreibt mir doch, wenn ihr's ernst meint! An:

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
madima
*


Beiträge: 5


New PostErstellt: 17.07.04, 16:44  Betreff: NZ oder USA  drucken  weiterempfehlen

Neuseeland


Hi. iCh bin's nochmal. Hab vergessen zu schreiben, dass ich lieber nach NEuseeland auswandern würde, da man dort scheinbar auch ohne Ausbildung was werden kann. Hab schon ganz viele Beispiele gehört, die ihre eigene kleine Firma haben ohne eine (passende) AUsbildung. Ich hab mich auch schon bei einem Anwalt informiert: wenn man im Land selbst erstmal ist, ist es scheinbar ziemlich einfach dort dauerhaft zu bleiben.
Also ich suche jemanden der erstmal so lange wie möglich mit mir, als Tourist einreist und schaut, was für Möglichkeiten sich ergeben. Kann man eigentlich als Touri sich ne Wohnung mieten und Auto kaufen etc.? Das hab ich nämlich dann auch vor. Also, meldet euch, wenn ihr mitwollt und sehen wollt, was die Zukunft so bringt!

madima

P.S: Aber wie gesagt, USA wär auch ok!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
madima
*


Beiträge: 5


New PostErstellt: 19.07.04, 17:35  Betreff: Re: Mitstreiter zum Auswandern gesucht!!!  drucken  weiterempfehlen

HEY

Ich bin's nochmal.
Also, wollt nur noch sagen, dass ich keine "guten" Ratschläge brauche, da ich mir das schon überlegt hab. Wenn mir jemand schreibt, dann bitte nur wenn ihr mitwollt und sonst NICHT!!!
Außerdem ist die Idee sowieso erstmal auf eis gelegt, da ich gerade einen Job bekommen hab. Aber bald vielleicht wieder aktuell!
Bis dann

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 19.07.04, 18:03  Betreff: Re: Mitstreiter zum Auswandern gesucht!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: madima
    HEY
    Ich bin's nochmal. Also, wollt nur noch sagen, dass ich keine "guten" Ratschläge brauche, da ich mir das schon überlegt hab.
Is ja wirklich nicht übel: Endlich mal einer, der sooo schlau ist, daß er alle gutgemeinten Ratschläge von vornherein ablehnen kann! Stellt sich mir persönlich nur noch die Frage: Warum postet solch ein Schlaumichel in einem Forum, speziell in der Rubrik Fragen, Hilfe & Kontakte???

    Zitat:
    Wenn mir jemand schreibt, dann bitte nur wenn ihr mitwollt und sonst NICHT!!! Außerdem ist die Idee sowieso erstmal auf eis gelegt, da ich gerade einen Job bekommen hab. Aber bald vielleicht wieder aktuell!
Genauso genial: Der absolute, unumstößliche und gut durchdachte (s. o.) Wille zum Auswandern! Ich belasse es mal bei diesem Kommentar, auch wenn mir noch einiges zu diesem Beitrag einfallen würde...! Viel Glück bei allem, was Du tust - Du kannst es ganz offensichtlich brauchen.

Thomas

Life is short - live every day as if it's your last...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Seite 9 von 21
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet