Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mario
New PostErstellt: 23.04.03, 06:33     Betreff: Re: Mitstreiter gesucht!!!

Überall
ich bin 31 Jahre alt und wohne im Großraum Köln/Bonn. Auch ich trage bereits seit einigen Jahren den Gedanken Deutschland zu verlassen. Wie und wohin habe ich bereits konkret geplant. Zwecks Gedankenaustausch würde ich mich über Zuschriften von Gleichgesinnten aus meiner Nähe freuen. Aber bitte keine Esoteriker u.ä., da ich lieber auf gesunden Menschenverstand und die vier Grundrechenarten baue. Grüße Mario


[editiert: 23.04.03, 06:43 von Auswandern]
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.181 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet