Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
desertbeast
Besucher


New PostErstellt: 11.07.04, 22:35     Betreff: Re: Auswandern - ja oder nein?

Also Leute ihr solltet nicht so streng mit markus sein. Ich find das es auch auf das Alter ankommt , wie man "Auswandern" definiert. Laßt Ihn sich doch die "Hörner" abstoßen solange er noch keine Familie und die damit verbundenen Verpflichtungen hat.

Ich bin mit 21 Jahren (1971) in die Karibik gereist und für 3 Jahre dort geblieben. Das war echt super.

Jetzt plane ich mit Familie nach Uruguay umzuziehen ( ich lebe seit 12 Jahren in Spanien) bloß ist das jetzt nicht mehr so einfach. verpfichtungen, Geschäfte etc.

Also Markus, hau rein und mache was Du als richtig ansiehst, dann klappt das auch. Viel Glück!

Gruß

Harald

einfach leben !
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.858 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet