Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rudi
New PostErstellt: 23.04.03, 11:47     Betreff: Re: Auswandern - ein Sprung in kalte Wasser?

Hi Jens,
"Aussteigen, das heißt, zu verzichten, sich einzuschränken, neue Sprachen zu lernen, sich zu anzupassen („Integration“), Rücksicht aufeinander zu nehmen, Durststrecken zu überwinden, Ausdauer zu haben, auf andere Menschen zuzugehen, einfach freundlich zu sein (!!!) (man will doch etwas erreichen bei den Fremden?!) und nochmals: sich zurückzunehmen, bescheiden zu sein!"

Man kann auch als Dauerurlauber bzw. Privatier woanders seine Kaufkraft mind. ver3fachen, also mit z.B. 1 T € monatl. dort so leben wie in D mit 3 T€. Viell. sogar in der Nähe von Traumstränden und dabei ab und an vor Ort an touristischen Exkursionen teilnehmen. Natürlich vorausgesetzt, man ist kein Objekt für einen sog. Arbeitsmarkt. Dabei kann man sich freundlich anpassen, bescheiden sein und evtl. mit Englisch durchkommen.


cu - Rudi (Wessi aus Süddeutschland)


[editiert: 23.04.03, 21:07 von Auswandern]
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.270 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet