Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760


New PostErstellt: 15.08.08, 08:28     Betreff: Re: Für die die was vermissen

Ein Kilo anderthalb Euro? Traumhaft! Da könnte man sich mal das eine oder andere aus Deutschland schicken lassen. Leider gibt es so etwas für Namibia nicht. Kein Wunder, es gibt kaum Namibier, die in Deutschland leben oder arbeiten und Pakete nach Hause schicken.

Übrigens: Auch wenn wir an Südafrikas Tropf hängen (die namibische Telecom ist sogar so blöd, daß sie noch nicht einmal das kürzlich vorhandene Angebot genutzt hat, sich an ein weltweites Unterseekabel anzuhängen, um von Südafrika unabhängig zu sein. Alle Leitungen laufen über Südafrika, und wenn in Südafrika ein Server ausfällt oder ein Kraftwerk, stehen wir da und haben keine Verbindung), Notstromaggregate gibt es in Namibia noch genug. Bislang funktioniert unsere Stromversorgung trotz der südafrikanischen Ausfälle noch sehr gut, wenn auch zum Stromsparen aufgefordert wird. Man könnte also Notstromaggregate nach Südafrika "zurückliefern". Allerdings werden die auch kaum reichen, wenn ein Kraftwerk nach dem anderen ausfällt. Die Fußball-WM wird sicher lustig.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 310 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet