Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
36510
Top-User *****


Beiträge: 190

New PostErstellt: 30.08.08, 16:13     Betreff: Re: Erwachsene Kinder in der Ausbildung

    Zitat: schoolar
    ehrlich gesagt, habe ich mir über sowas nie Gedanken gemacht, weil unsere Kids davon (noch) nicht betroffen siind mit ihren 5, 12 und 14 Lenzen.
Hallo Thomas,

wie sieht das bei Dir eigentlich mit dem Kindergeld aus? Hattest Du Schwierigkeiten, weil Du jetzt mit den Kindern im Ausland bist? Einer Freundin von mir hat man daraufhin das Kindergeld gestrichen und sie prozessiert jetzt schon seit 2 Jahren deswegen. Nach meinen Informationen müsste Kindergeld eigentlich auch bei Wohnsitz im Ausland gezahlt werden, solange das Kind beim Kindergeldberechtigten wohnt.

Viele Grüße

Peter

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 522 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet