Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760


New PostErstellt: 30.08.08, 16:22     Betreff: Re: Erwachsene Kinder in der Ausbildung

Wie kann man Anrecht auf deutsches Kindergeld haben, wenn man im Ausland wohnt? Es ist doch ganz logisch, daß das Anrecht entfällt, sobald man Deutschland verläßt. Aber einige Leute können die deutsche soziale Hängematte halt nie loslassen. Was wollen sie dann im Ausland, wenn sie nicht einmal ohne Kindergeld existieren können? Ich schüttele nur den Kopf. Warum ist sie nicht in Deutschland geblieben, wenn sie unbedingt Kindergeld kassieren will? Ich schlage vor, sie prozessiert darum, dafür Geld zu bekommen, daß sie im Ausland am Pool liegt. Schließlich würde sie in Deutschland dafür ja auch Hartz IV bekommen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 515 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet