Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Das billigste Land der Welt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Andreas
Gast
New PostErstellt: 24.04.03, 22:18  Betreff: Das billigste Land der Welt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich suche das billigste Land der Erde. Ich möchte 3 Monate im Jahr in Deutschland joben und 9 Monate dort leben.
Ich mache es seit einigen Jahren so - ich arbeite ein halbes Jahr hier und halbes Jahr bin ich auf einer Insel in Thailand. Aber 6 Monate in Europa, das ist eindeutig zu viel Kälte und Kaltschnäuzigkeit, das kann doch kein Mensch aushalten ; )))

Deshalb wollte ich fragen, ob jemand ein Land kennt, wo es noch billiger ist und wo es sich auch gut leben lässt. ( Indien, Afrika ???).

Vielen Dank für eure Tips.
nach oben
Jane
Gast
New PostErstellt: 26.04.03, 15:30  Betreff: Re: Das billigste Land der Welt  drucken  weiterempfehlen

Hi, das billigste Land weiss ich nicht, aber auf jeden Fall kann ich dir Costa Rica empfehlen. Dort kommt man mit dem Geld, das du in drei Monaten in Deutschland erarbeitest, langelange eine gute Zeit haben. Ausserdem gibt es in Costa Rica selbst Moeglichkeiten; ich weiss ja nicht, was du genau machst, wie weit du gehst, ob du ganz auf Deutschland verzichten moechtest. Wenn du dich ein bisschen auskennst, brauchst du auch gar nicht mehr die drei Monate in Europa jobben. Wie heisst die Insel, auf der du sonst bist?
nach oben
Andreas
Gast
New PostErstellt: 27.04.03, 00:06  Betreff: Re: Das billigste Land der Welt  drucken  weiterempfehlen

Hi,