Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Shana McKenzie
*


Beiträge: 7

New PostErstellt: 26.07.04, 07:47     Betreff: Re: Welches Land ist denn nun besser?

Hallöchen Rossi,
leider kenne ich beide Länder nicht persönlich. Aber ich denke, das ist eine ganz individuelle Entscheidung. Jedes Land hat gewiß seine Vor- und seine Nachteile. PY liegt halt nicht am Meer und für manchen ist dies vielleicht wichtig.
Es ist ja wie hier auch in D, mancher lebt an der Nordsee und will da nicht weg, der andere in München und fühlt sich dort wohl.
Deshalb werde ich mir nächstes Jahr auf jeden Fall einen persönlichen Eindruck von beiden Ländern machen und dann entscheiden.
Allerdings traue ich mir auch jederzeit zu, eine Entscheidung wieder zu ändern, wenn mir es hier oder dort nicht gefällt.
Deshalb würde ich auch auf jeden Fall erst mieten und im Non-Residenten-Status bleiben.
Für mich steht auf jeden Fall fest, in D werde ich nicht bleiben.
Liebe Grüße
Shana

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.728 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet