Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Barbarella
* * * *


Beiträge: 55

New PostErstellt: 16.07.04, 10:53     Betreff: Re: Mit Tasche und Rucksack...

Ich glaube in Asien einfach so mit 'ner Tasche anzukommen und Arbeit zu finden ist nicht ganz so einfach. Eine Freundin einer Freundin hatte mal ein halbes Jahr in Kuala Lumpur gearbeitet, den Job hatte sie über die Carl Duisburg Gesellschaft bekommen. Hast Du vielleicht schon mal auf den Webseiten der Botschaften geschaut ob es irgendein Visa gibt, wie z.B. das Working Holiday Visa für Australien und Neuseeland.

Es gibt sicher genug deutsche Unternehmen in Asien, aber für 'normale' Positionen werden Sie vor Ort wohl genug Leute finden. Es gibt sicher auch immer wieder Jobs/Praktika, aber ich glaube eher wohl für Studenten. Die Leute, die z.B. von Siemens nach Asien entsendet werden, haben oft besondere Aufgaben oder einfach mal 'ne höhere Position.

Ansonsten schau doch mal Organisationen wie Step In oder Just Studies vorbei, die Organisieren Auslandsaufenthalten. Bin mir aber nicht sicher ob die was in Asien anbieten.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.751 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet