Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
ich will mit meiner familie nach amerika so schnell wie möglich !wer kann mir tips geben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bigking99
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 30.07.08, 02:31  Betreff: ich will mit meiner familie nach amerika so schnell wie möglich !wer kann mir tips geben  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ich bin 32 Jahre alt ,bin verheiratet mit einer deutsch -amerikanerin.wir haben 3 kinder .wir haben gemerkt das wenn wir hier bleiben geht unsere ehe in die brüche ,ich wußte damals das meine frau nach amerika will.wer kann uns tips geben wie wir schnellst möglich auswandern können würde mich über jede antwort freuen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760
Ort: Namibia



New PostErstellt: 30.07.08, 09:26  Betreff: Re: ich will mit meiner familie nach amerika so schnell wie möglich !wer kann mir tips geben  drucken  weiterempfehlen

Deine Frau hat die amerikanische Staatsbürgerschaft? Dann sollte es doch nicht so schwierig sein. Dann könnt Ihr Euch doch in Amerika niederlassen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pebbie
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 279
Ort: USA



New PostErstellt: 31.07.08, 14:58  Betreff: Re: ich will mit meiner familie nach amerika so schnell wie möglich !wer kann mir tips geben  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Anna_kl
    Deine Frau hat die amerikanische Staatsbürgerschaft? Dann sollte es doch nicht so schwierig sein. Dann könnt Ihr Euch doch in Amerika niederlassen.
Wenn es denn mal soooo einfach waere... man kann nicht einfach alles einpacken und mit der familie nach USA kommen auch wenn man Citizen ist!

    Zitat: bigking99
    Hallo ich bin 32 Jahre alt ,bin verheiratet mit einer deutsch -amerikanerin.
Um das jetzt richtig zu beantworten..deine Frau hat einen US-Pass oder? Also beide StaaBues?


Gruss
Pebbie


[editiert: 20.09.08, 08:50 von schoolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760
Ort: Namibia



New PostErstellt: 20.09.08, 08:57  Betreff: Re: ich will mit meiner familie nach amerika so schnell wie möglich !wer kann mir tips geben  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Pebbie
      Zitat: Anna_kl
      Deine Frau hat die amerikanische Staatsbürgerschaft? Dann sollte es doch nicht so schwierig sein. Dann könnt Ihr Euch doch in Amerika niederlassen.
    Wenn es denn mal soooo einfach waere... man kann nicht einfach alles einpacken und mit der familie nach USA kommen auch wenn man Citizen ist!
Ich darf noch nicht mal mit meiner Familie in den USA leben, wenn ich Amerikaner bin? Du meine Güte, ich wußte nicht, daß es so schlimm ist.

Und das hier:
    Zitat: Mike501
    Ich will auch in die USA !
    Und lese deshalb bücher !
Ohne Worte. Du hast recht, Thomas.

Gruß
Anna


[editiert: 20.09.08, 08:59 von Anna_kl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
siggi_siggi_siggi
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 645
Ort: Autonome Republik Krim/Ukraine


New PostErstellt: 20.09.08, 11:49  Betreff: Re: ich will mit meiner familie nach amerika so schnell wie möglich !wer kann mir tips geben  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Ich darf noch nicht mal mit meiner Familie in den USA leben, wenn ich Amerikaner bin? Du meine Güte, ich wußte nicht, daß es so schlimm ist
Sorry, aber in D ist das auch nicht anders, wenn man als deutscher Staatsbürger mit einem nicht EU-Ausländer verheiratet ist! Da muss man ein Familienzusammenführungsvisum bei der Botschaft im Wohnsitzland des ausländischen Ehepartners beantragen. Damit dies genehmigt wird, muss der ausländische Ehepartner durch einen Sprachtest Kenntnisse in der deutschen Sprache nachweisen, darf nicht straffällig in D geworden sein, keinen Eintrag im SIS haben, etc. Die Ausländerbehörde in D wird von der Botschaft aufgefordert, eine Stellungnahme abzugeben: In diesem Zusammenhang wird überprüft, ob man selbst sollte über ausreichend Wohnraum verfügt, den Lebensunterhalt (auch für den Ehepartner) selbst bestreiten kann. Oft gibt es auch ein getrenntes Interview beider Ehepartner, um den Verdacht einer Scheinehe aus dem Weg zu räumen. (Dabei schrecken die Beamten auch vor Fragen bzgl. des Intimbereichs nicht zurück!) Der ganze Verwaltungsakt dauert selbstverständlich einige Monate, wenn nirgendwo Probleme auftauchen. Und wer jetzt denkt "Sch..ß Deutschland", der soll ich mal die diesbezüglichen Regeln in Österreich anschauen. Die sind noch viel schlimmer! Ich könnte da Geschichten erzählen...

Gruß
Siggi


[editiert: 20.09.08, 12:00 von siggi_siggi_siggi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pebbie
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 279
Ort: USA



New PostErstellt: 20.09.08, 14:01  Betreff: Re: ich will mit meiner familie nach amerika so schnell wie möglich !wer kann mir tips geben  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Ich darf noch nicht mal mit meiner Familie in den USA leben, wenn ich Amerikaner bin? Du meine Güte, ich wußte nicht, daß es so schlimm ist.
Wenn der Anhamg die richtigen Visa zum Einreisen hat...klar darf man

ausserdem heisst "deutsch-amerikanerin" nicht automatisch das sie auch einen US-Pass hat...deshalb hatte ich das ja nachgefragt.



Gruss
Pebbie
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet