Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254


New PostErstellt: 19.07.04, 18:03     Betreff: Re: Mitstreiter zum Auswandern gesucht!!!

    Zitat: madima
    HEY
    Ich bin's nochmal. Also, wollt nur noch sagen, dass ich keine "guten" Ratschläge brauche, da ich mir das schon überlegt hab.
Is ja wirklich nicht übel: Endlich mal einer, der sooo schlau ist, daß er alle gutgemeinten Ratschläge von vornherein ablehnen kann! Stellt sich mir persönlich nur noch die Frage: Warum postet solch ein Schlaumichel in einem Forum, speziell in der Rubrik Fragen, Hilfe & Kontakte???

    Zitat:
    Wenn mir jemand schreibt, dann bitte nur wenn ihr mitwollt und sonst NICHT!!! Außerdem ist die Idee sowieso erstmal auf eis gelegt, da ich gerade einen Job bekommen hab. Aber bald vielleicht wieder aktuell!
Genauso genial: Der absolute, unumstößliche und gut durchdachte (s. o.) Wille zum Auswandern! Ich belasse es mal bei diesem Kommentar, auch wenn mir noch einiges zu diesem Beitrag einfallen würde...! Viel Glück bei allem, was Du tust - Du kannst es ganz offensichtlich brauchen.

Thomas

Life is short - live every day as if it's your last...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.082 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet