Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Trix
Besucher


New PostErstellt: 20.07.04, 00:36     Betreff: Re: Mitstreiter gesucht!!!

Hallo Thomas,
hallo Constance,

ganz ehrlich:
  1. Die Jugend hat das Recht, Dinge auszuprobieren - auch einfach mal gedanklich - und sie hat das Recht, sich dabei auf die Schnauze zu legen. Das liegt daran, dass sie
  2. die Zeit hat, die Fehler der Jugend wieder auszubügeln.

Lasst einen jungen Menschen doch mal sowas durchdenken, nicht im "erwachsenen" Sinne von "etwas durch und durch planen" sondern im Sinne von "sich etwas durch den Kopf gehen lassen".

Und wenn so ein junger Mensch seine "Pläne" (wahrscheinlich mehr Träume) zurückstellt, um eine Arbeit anzunehmen, so scheint mir dieser Mensch nicht der Dümmste auf dieser Welt zu sein.

Des Weiteren: Wenn ich "auswandern" wöllte und dafür den "Kontakt" zu Gleichgesinnten suchen würde, so täte ich das wahrscheinlich über den Bereich "Fragen, Hilfe & Kontakte" eines Auswanderungsforums. Wo soll da der Denkfehler sein?

Nun mag Madimas Beitrag "jugendlich frech" geschrieben sein, aber erstens wohl nicht radikal genug, um euch beide von "guten Ratschlägen" abzuhalten und zweitens lange nicht so beleidigend wie Thomas Kommentar, dem du Constanze beipflichtest.

Viele Grüße
Trix


nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.200 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet