Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254


New PostErstellt: 20.07.04, 09:45     Betreff: Motzecke

Hallo Trix,

bevor ich mich hier für mein voriges Posting entschuldige (was mir im übrigen fern liegt, da ich darin nichts beleidigendes erkennen kann!) schlage ich vor, einen gesonderten Beitrag zu starten, in dem sich dann jeder nach Lust und Laune über Beiträge anderer "auskotzen" kann.

Ich kann und will niemandem vorschreiben, wie lange oder intensiv er/sie/es seine/ihre/seine Auswanderung plant, aber die beinahe durchweg gutgemeinten Ratschläge in diesem Forum sollte man - je nach Anwendbarkeit auf das eigene Ziel - durchaus im Auge bzw. Hinterkopf behalten.

Ich sage nichts dagegen, daß jemand hier in D eine Stelle annimmt, auch um sich das Startkapital für die Auswanderung zu erwirtschaften. Ich unterstelle aber, daß sich in diesem speziellen Fall nicht ernsthaft Gedanken über eine Auswanderung gemacht wurden, sondern das eher eine vorübergehende Laune war.

Gruß,

Thomas

Life is short - live every day as if it's your last...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.129 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet