Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Trix
Besucher


New PostErstellt: 20.07.04, 16:27     Betreff: Re: Mitstreiter zum Auswandern gesucht!!!

Hallo Thomas,

ja, wahrscheinlich wäre es gut gewesen, wenn du deinen Kommentar zum Beitrag von Madima in so einer "wir motzen über andere" Beitrag gestartet hättest. Ein Ausspruch wie "Viel Glück bei allem, was Du tust - Du kannst es ganz offensichtlich brauchen." ist beleidigend. Sag das mal zu deiner Frau oder einem Freund.... mal sehn, ob sie/er wirklich nicht beleidigt ist.

Madima möchte keine Ratschläge, warum auch immer. Ist ihr gutes Recht.

Noch kurz zur "Ernsthaftigkeit": So ernst muss ein junger Mensch das Thema "Auswanderung" nicht nehmen. Er muss weder Möbel verschiffen oder verkaufen (die stehen gut bei Mutter), er kann sich über spezielle dt. Krankversicherungen versichern (altersbeschränkt), er muss nicht auf die Belange von Partnern / Kindern Rücksicht nehmen. Wenn er vor Ort Arbeit finden, gibt es in vielen Ländern "young worker exchange" Programme, so dass eine (evtl. zunächst zeitlich beschränkte) Arbeitserklaubnis wesentlich leichter und schneller zu bekommen ist und wenn es mit der Arbeit nicht klappt, fliegt man heim zu Mama und Papa.

Mich würde es nicht wundern, wenn Madima in einigen Wochen / Monaten schon im Flieger nach "wer weiß wo" sitzt. Vielleicht auch nicht... oder erst in einigen Jahren. Meine Güte, sie ist jung, sie ist flexibel.... lass sie doch.

Gruß
Trix

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.127 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet