Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760


New PostErstellt: 22.10.08, 08:02     Betreff: Re: wie wandert man richtig aus

Die Fragestellung "Wie wandert man richtig aus?" finde ich absolut richtig. Zu Deinem Traum: Den haben viele, und zu dem Thema steht schon sehr viel hier im Forum unter "Südsee" oder "Karibik". Dort wirst Du finden, daß Dein Traum wohl nur ein Traum bleiben wird, genauso wie bei sehr vielen anderen, aber Du hast recht: Man sollte einmal im Leben etwas Verrücktes machen. Da Du noch so jung bist, mußt Du damit allerdings noch ziemlich lange warten, aber wenn Du dann erwachsen bist, denk Dir was Verrücktes aus und mach es. Ob es in ein paar Jahren noch Auswandern sein wird oder etwas anderes, das wird sich zeigen. In Deinem Alter kann man das noch nicht sagen.

Liebe Grüße
Anna



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 280 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet