Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254


New PostErstellt: 22.10.08, 08:59     Betreff: Re: wie wandert man richtig aus

    Zitat: surcam
    ...Ich bin jetzt 15 Jahre alt und mein größter Traum wäre es irgenwo in wärme Regionen auszuwandern...
Moin-Moin!

Die erste Frage, die sich mir beim Lesen stellt, ist: Wieso will ein(e) 15-jährige(r) AUSWANDERN? Es gibt doch wirlich geeignetere Möglichkeiten, die Welt kennenzulernen und sich auszuleben...!

    Zitat: surcam
    ...Am coolsten wäre eine Insel wo keiner lebt die aber fruchtbar ist und auch süßwasser hat...
    ...das man auch mal an Vorräte kommt...
Gut, Du weißt also, daß man ohne Nahrung und vor allem Trinkwasser (wobei ich nicht jedes "Süßwasser" auch trinken würde) nicht lange durchhält. Wovon bezahlst Du denn die erwähnten Vorräte? Viele Möglichkeiten zum Broterwerb dürfte eine EINSAME Insel ja nicht gerade bieten.

Tourismus ist ja gut und schön, aber zunächst mal mußt Du Geld AUSGEBEN, bevor Du welches verdienen kannst (Werbung, Aufbau einer gewissen Infrastruktur, usw.). Anna hat schon nicht unrecht, zieh erstmal los und laß Dir ein bißchen fremden Wind um die Nase wehen, bevor Du gleich ans Auswandern denkst.

Gruß,

Thomas

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 279 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet