Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
siggi_siggi_siggi
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 645

New PostErstellt: 22.10.08, 09:22     Betreff: Re: wie wandert man richtig aus

Hallo,

Ich schließe mich den vorherigen Äußerungen an. Zusätzlich möchte ich noch etwas bemerken:

    Zitat:
    lebt man ja und nicht bis 60 arbeiten und dann in irgendein verwahlostes Seniorenheim abgeschoben zu werden.
Wenn Du mal ein wenig durch das Forum liest, wirst Du feststellen, dass Senioren eine nicht unbedeutende Gruppe der Auswanderer stellen. Wenn man sich dann noch ein Land sucht, welches niedrigere Lebenshaltungskosten hat, vorher fleißig gespart hat, dann muss man auch nicht bis 60 warten. Bei den Amerikanern gibt es den Traum ein solches Leben mit Mitte 40 zu beginnen. Das andere extrem: Den ältestenen Auswanderer, den ich je kennengelernt habe, ist 95. Er ist mit 91 auf die Krim (statt ins betreute wohnen) gezogen.

Gruß
Siggi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 278 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet