Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
africafan
Neuzugang


Beiträge: 2

New PostErstellt: 23.10.08, 20:28     Betreff: Re: wie wandert man richtig aus

hi Anna kl.

ja,wäre zu schön um wahr zu sein.
Belese mich schon in allen möglichen Foren und wo man sonst noch Infos bekommen kann.Habe zwar meine Rente (oder Rentchen)?.....würde sagen,das reicht nicht mit 20.000R ?
wer bekommt heut noch solche Rente,ich nicht.(habe bestimmt was falsch gemacht)
Habe mein Eigenheim,welches ich nicht verkaufen wollte,da ich mir einen Rückzug offen halten möchte.
Bis in 2 Jahren hab ich noch ein Sümmchen zusammen,dann klappts vllt......ich hoffe.

bis dahin alles Gute für dich in Namibia

Gruß Brigitte



nicht ohne meinen hund.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 273 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet