Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jane
New PostErstellt: 26.04.03, 16:00     Betreff: Re: Auswandern - ein Sprung in kalte Wasser?

Warum alle so pessimistisch? Es gibt gute Gruende auszuwandern, die nicht unbedingt mit Frustration zu tun haben, sondern einfach auf Neugier basieren. Wer wuenscht es sich nicht, seine Grenzen auszutesten? Die Sonne zu sehen, neue Menschen zu treffen? Ich habe schon alles erreicht, was man im Westen erreichen kann und das in zwei Laendern. Auswandern bedeutet nicht automatisch weglaufen. Ich habe auch Viele getroffen, die haben sich trotz deutschen Pass nie deutsch gefuehlt. Na und? Aber irgendwann reicht das nicht mehr - die eigenen vier Waende. Man moechte wieder neue Erfahrungen machen. Nicht so skeptisch sein, meine Lieben. Wenn Menschen naiv sind, dann werden sie schon noch ihre Erfahrungen machen, so wie jeder seine Erfahrungen macht. Was die Infos anbelangt, muss ich dem obigen Beitrag zustimmen - man muss sich selber auf die Suche machen. Aber so viel Vorbereitung und Planerei, wie hier alle tun, ist nicht noetig, wenn man offen fuer alles ist. Es ist oft einfacher als man denkt, deswegen nicht immer so viel herummotzen und denken, sondern machen und leben. Auswandern, ein Sprung ins kalte Wasser? Nein. Immer eine Bereicherung.
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.267 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet