Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jane
New PostErstellt: 26.04.03, 16:12     Betreff: Re: Auswandern kann jeder - Einwandern ist das Problem...

Sehr richtig, da kann ich nur zustimmen. Das sind ueberhaupt die zwei ersten richtig guten Eintraege hier, die ich in diesem Forum gelesen habe. Man sollte natuerlich nicht Hals ueber Kopf alle Bruecken hinter sich sprengen, wenn man geht. Aber zu viel Skepsis und Unmut sind auch nicht gut, weil man dann nie von der Stelle kommt. Genau, immer ein Standbein in der 1. Welt behalten - das wuerde ich meinen Erfahrungen nach auch sagen. Das ist wichtiger, als alles andere. Man muss immer eine Basis haben, etwas, worauf man zurueckgreifen kann, wenn alle Stricke reissen. Das mit dem Einleben ist ein Problem. Das EINwandern, genau und nicht das Auswandern ist die eigentliche Herausforderung, um die es geht. Kommt natuerlich darauf an, ob man als Akademiker ein akademisches Leben fortsetzen moechte oder ob man jemand ist, der nichts zu verlieren hat und einen Kellnerjob sucht. Es gibt so viele verschiedene Lebenslaeufe, es ist schwer ein Allgemeinrezept hier vorzustellen. Jeder muss sich ganz individuell Infos besorgen. Viel Glueck Euch allen!
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.245 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet