Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
curly sue
Neuzugang


Beiträge: 3

New PostErstellt: 14.11.08, 20:41     Betreff: auswandern als alleinerziehende mit kleinkind

hallo in die runde

ich bin neu hier, habe nun ein wenig quergelesen und mich entschieden einfach mal zu posten.

ich lebe mit meiner kleinen tochter (knapp 3 j.) allein. schon seit ich ein kind war ist in mir ein starker wunsch vorhanden an verschiedenen orten dieser erde leben zu wolle, das leben ist einfach zu kurz um sein dasein nur an einem ort zu fristen. bisher habe ich einige zeit in den usa, auf jamaika und in einigen teilen europas verbracht (nicht nur gereist, sonder richtig dort gelebt). seit ich ein kind habe bin ich aber sehr ansässig geworden

dennoch bleibt der wunsch nach einem neuen lebensort. vorerst gerne nur auf zeit, aber ich möchte vor allem die zeit bis zur schulpflicht nutzen um die welt weiter kennenzulernen und ggf. DEN ort für mich zu finden.

ich bin gelernte sekretärin, allerdings derzeit leider "nur" auf jobsuche. meine finanziellen rücklagen sind eher begrenzt, ich kann mich also in kein land "einkaufen".

ich weiß, es mag alles ein wenig naiv und träumerisch klingen, dennoch gebe ich die hoffnung nicht auf.

konkrete wünsche bezüglich eines landes habe ich nicht, ich bin sehr offen, bevorzuge allerdings warme länder. ich habe sehr gute (fließende) englischkenntnisse und könnte mich ggf. schnell ins französische einarbeiten. vorzugsweise aber englisch

das wichtigste für mich ist es natürlich, ein land zu wählen in dem es sich einigermaßen sicher als alleinerziehende frau mit kind leben läßt. dazu muß ich auch noch sagen dass der papa meines kindes dunkelhäutig ist (d.h. meine tochter ist auch dunkelhäutig), das spielt in einigen regionen dieser welt ja sicher auch eine rolle.

jedenfalls: ich bin zu allem bereit und freue mich über alle anregungen die ihr mir geben könnt! bisher ist es nur ein traum, aber vielleicht kann ich ihn ja bald konkretisieren....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 253 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet